RTX 2080 Super

Notincluded

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Guten Tag,

Ich habe ein PC mit den Folgenden Specs.

RTX 2080 Aero
Intel Core i7-9700k
BeQuiet Pure Power 11 mit 600w
MSI Z390-A Pro
Gehäuse: corsair carbide 275r

Ich habe jetzt von meinem Kollegen seine "alte" vllt. ein paar Monate alte RTX 2080 Super Gaming X Trio angeboten bekommen.
Und deswegen wollte ich fragen ob mein Netztteil ausreicht und ob die Grafikkarte überhaupt passen würde.

MfG.
 
Okay vielen Dank für die oberen beiden Antworten. Ja das mit dem Geld ist kein Problem.
 
Solltest deinen Kollegen auch fragen, warum er eine solche Karte nach nur ein paar Monaten abgibt. Was schnelleres gibt es so derzeit nicht wirklich.

Können negative Dinge sein, wie die Karte ist nicht mehr 100% in Ordnung, aber auch positive Dinge, wie momentane Hobby-Aufgabe durch Vaterschaft.

Schriftlich festhalten sollte man auch die Abwicklung im Defektfall. Wäre er bereit, die Garantie- und Gewährleistungsabwicklung zu machen, falls der Händler dies ablehnt, weil dein Name nicht auf der Rechnung steht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und der Unzensierte
Zurück
Oben