RTX 2080 ti Afterburner zeigt Voltage Limit nicht an

Kuno1

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
33
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …Ryzen 5 3600
  • Arbeitsspeicher (RAM): …2x G Skill Aegis F4-3200C16-16GIS
  • Mainboard: …Gigabyte B450 Aorus Pro
  • Netzteil: …Cooler Master 750W
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …KFA2 RTX 2080 ti
  • HDD / SSD: …WDS100T1X0E-00AFY0
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzem die KFA2 2080 ti gebrauchrt erworben.Die Grafikkarte funktioniert auch tadellos allerdings ist sie wohl mit 89 Grad Hotspot doch am Limit.
Also hab ich mich daran gemacht sie mit Afterburner zu untervolten. Ich habe aber festgestellt das mir der Afterburner die Spannung nicht anzeigt. Habt ihr eine Idee warum oder hab ich in den Einstellungen was vergessen?
Voltagelimit habe ich im Afterburner für OSD eingestellt und trotzdem wird es nicht angeteigt

...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    3,5 MB · Aufrufe: 101
Danke für die Antwort. Hat aber leider nicht geholfen Spannung wird nach wie vor nicht angezeigt im OSD
 
ist mir auch schon passiert, was du suchst ist die GPU-Spannung, und die heißt dort auch so!
Voltage Limit ist was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Wie alt ist Dein Afterburner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist Deine Version von CapframeX?

1676499409896.png
 
BmwM3Michi schrieb:
ist mir auch schon passiert, was du suchst ist die GPU-Spannung, und die heißt dort auch so!
Voltage Limit ist was anderes.
Danke für die schnelle Hilfe das war die Lösung die Spannung wird mir jetzt angezeigt.
Mal sehen wie weit ich mit der Spannung runter gehen kann .
HisN schrieb:
Wie alt ist Dein Afterburner?
Afterburner ist aktuell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Uh, ich hab euch beide durcheinandergewürfelt.
Sorry.
Manchmal ist alles irgendwie anders^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben