RTX 2080 (TI) Buy PreOrder Thread

flode

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.313
Hallo CB'ler,

ich möchte diesen Thread eröffnen um Mitgliedern die Möglichkeit zu geben sich über aktuelle Informationen zwecks PreOrder auszutauschen.

Wie meine Erfahungen zB. aus dem Vega Launch zeigen, kann es recht hilfreich sein, frühzeitig Informationen zu haben bzw. diese mit anderen PreOrder Interessierten austauschen. z.B frühzeitig Links zu bereits gelisteteten Karten, Preisvergleiche usw.

Laut unbestätigen Informationen welche mich erreicht haben, beginnt der PreOrder um 20 Uhr.
Preise schätze ich auf ca 800,00 € für die RTX 2080 und 1000€ für die RTX 2080 TI.

Viele Grüße

flode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Ich warte auf die Zotac amp extrem 2080 ti .da die immer selber ein pcb basteln wird das noch dauern .... bin gespannt auf den vergleich mit der asus trix im oc das ganze natürlich ^^ Spannung ....
 
Gute Sache!
Aber hatte ich nicht gerade gelesen, dass angeblich die pre-order erst am 27.8. losgehen sollen?
 
Aktuell siehts eher nach Titan Preisen für die 2080ti und 1080ti Preise für die 2080 aus.... Wenn man den Gerüchten denn glauben mag.
 
Für mich ist die IChiLL GeForce RTX 2080 Ti Black am interessantesten. Aber glaube die Preise werden mir zu abartig werden. Falls mein Accelero Hybrid III-120 auf eine FE-Karte passt, wird es wohl wieder so eine werden.
 
Bin auch sehr auf die Leistung gespannt, bei angenommenen 1000€ für die Ti muss die sich schon deutlich von der Pascal Ti absetzen. Aber vielleicht kommt nachher alles anders ;)

*edit* here we go, der Livestream hat - mit Vor-Geplänkel - gerade gestartet.
*edit 2* 50.000 Leute sind schon im stream, hoffentlich hält der *lach*
*edit 3* gleich sind es 150.000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Alter Schwede.
Wir habens geschafft!
Wir haben NVidia so weit gepusht und ihnen eine so starke Position beschert, dass sie jetzt 1000 Euro und mehr für ne Ti von uns abrufen wollen.
Sry, aber ich krieg hier echt grad fast nen Lachflash. :D

Hatte ja schon geliebäugelt, mit der 2080 Ti für 800 Euro.
Aber nee nee, bleib dann lieber noch n bischen bei meiner 1080 Ti. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo
Bin gespannt was kommt. Wehe es kommt ein NEF Einsatz dazwischen!
Will meine 1080er durch ne 2080er Ti ersetzen :love:
 
Wow, nicht schlecht! Jede Generation wird mit höheren Preisen angesetzt. Und warum? Weil's hingenommen wird. Jetzt sogar mit Pre-Order-Thread! Kaufen ohne zu wissen was man kriegt! Lederjacke wird's freuen. :evillol
 
Der Stream ist echt langweilig. Dafür ist mir mein Datenvolumen zu schade. So schaue ich mir lieber heute Abend am PC die Aufzeichnung an und springe zu den Infos, die mich wirklich interessieren.

Wenn’s echt so extrem teuer wird, wird das eh nix mit dem Upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schwierig, so ganz ohne Test einfach eine Karte zu bestellen. Welche ist euer Favorit?
Ich warte noch bis Mindfactory nachzieht - sollte nicht lange dauern.
 
Was mich weit aus mehr interessiert, ist ob jetzt die aktuelle Gen. Was an Preis runter geht..


Die neue kann sich ja kein Sterblicher leisten....
 
Naja bestellen kann man ja mal und entsprechend stornieren wenn die ersten reviews zeigen das es ein flop ist ohne raytrace games.
 
Habe mir jetzt auch erstmal eine 2080 ti von msi vorbestellt. Kann ja immer noch stornieren. Interessant ist das nach der Bestellung ein Liefertermin von 17.9 angegeben wurde. Also noch vor der founders edition. Bin aber auch gespannt was die neuen Karten in benchmarks so raushauen oder auch nicht.
 
Ich tu mir echt schwer mit vorbestellen. Gibt noch keine Werk OC Taktraten, Kühlerlautstärken etc. Liebäugle mit der Zotac 2080 TI, meine derzeitige 1080 von denen läuft tadellos.

Schon Empfehlungen welcher Hersteller was brauchbares abliefert? Irgendwie ziehen die schon vorher den Betrag ein, wann der zurück kommt bei Stornierung ist auch fraglich.
 
Also ich habe bei Alternate per Nachnahme bestellt. Kostet mir zwar 6,90€ mehr dafür brauche ich nicht in Vorleistung gehen. Was Hersteller angeht hat jeder denke ich verschiedene Meinungen. Ich selber bin als bsp. mit msi sehr zufrieden. Wobei ich momentan auch nicht weiß wie schnell die Karten weg gehen. Die 2080 und 2080ti können bei NVIDIA auch noch 2stk pro Kunde bestellt werden. Da werden die dann auch noch wohl was auf Lager haben...
 
Zurück
Oben