Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja erstmal gucken ob die Temperaturen in Ordnung sind und dann evtl das restliche System + Netzteil posten damit man abschätzen kann obs vielleicht daran hakt. Das wär ja schonmal was.
Und ansonsten ja einfach in Afterburner einfach mal outmaxen und gucken was passiert.
Es kommt wohl auch auf das jeweilige Szenario im Game an. Bei einem Video im Game wird nie das volle Potential der Graka abgerufen.
Bei mir schaut das so aus:
Ich zocke auf einem AOC AG271UG (3840x2160 @ 60Hz)
Hört sich für mich nach dem 1350 MHz Bug an.
Siehe Beitrag von GamersNexus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie bitte? Warum redet Ihr alle von 1350 MHz? Auf dem Screenshot mit dem Overlay steht doch 65°C CPU-Temp (ist also in Ordnung) und 1890 MHz. Wo ist jetzt das Problem?
Wie bitte? Warum redet Ihr alle von 1350 MHz? Auf dem Screenshot mit dem Overlay steht doch 65°C CPU-Temp (ist also in Ordnung) und 1890 MHz. Wo ist jetzt das Problem?
Hört sich für mich nach dem 1350 MHz Bug an.
Siehe Beitrag von GamersNexus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, die Clock Rate ändert sich im Idle Modus.
Ich habe die Werte mit Afterburner ausgelesen und muss wohl am Power/Temp Target rumspielen. Ich wollte nur eben sicher sein, dass es daran liegt.
1350MHz reicht für mich noch aus mal schauen wie das auf 4K wird aber dann kann ich ja bisschen mehr Power dazu geben