Rtx 4070 release?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welshi

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
21
Hi, wird es je eine Rtx 4070 geben wenn ja wann und was schätzt ihr wird sie Kosten?
 
Wo ist der Leserartikel ?

Abwarten und gucken wann Nvidia dazu was sagt, ja wird kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0wka, Hasehenn, DDM_Reaper20 und 8 andere
wird sicherlich irgendwann eine geben zu einem exorbitanten Preis. Die ganze 40er Serie ist preislich total abgehoben und momentan den Kauf nicht Wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
ja, irgendwann, zu teuer. Hoffe ich habe deine Fragen außreichend beantwortet.
p.s. da die 4080 12GB zurückgezogen wurde, kommt wahrscheinliche diese 1:1 als 4070.
 
Und natürlich wird dieser Typ für diese Unverschämte Antwort gefeiert aber hätte ich das gepostet an seiner Stelle da wäre dann natürlich der Aufschrei groß gewesen das ist doch echt ein Witz hier….
 
Niemand hier kann in die Zukunft schauen.
Alle belastbaren Infos, die du durch eine solche Anfrage erhälst sind öffentlich verfügbar.
Wenn man die Eigeninitiative hat nachzusehen.
Wenn du so einen thread eröffnest kann es die folgenden Resultate geben:
  • Jemand postet Schwachsinn
  • Jemand macht Witze
  • Jemand verlinkt dir öffentlich verfügbare Informationen,
  • Jemand streut unbelastabre Gerüchte
  • Etc..
Du verschwendest halt deine Zeit jnd gewinnst nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, Fujiyama, Captain Mumpitz und 3 andere
Aber er hat recht, woher sollen wir das wissen? Es ist schlicht noch nichts bekannt. Sobald es belastbare Informationen gibt wird es hier sicher einen Artikel oder einen Notiz geben.
 
Vielleicht hat er auch nicht mit
Welshi schrieb:
darauf reagiert?

Frag Google, hier im Forum wird kaum einer mehr Infos dazu haben, und wenn sind diese sicherlich unter einer NDA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Novocain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben