LT.Verleum
Ensign
Nvidia Scalping -> MSI Scalping -> Private Scalping -> Customer Tripple Scalped 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja es gibt für so wenig Angebot, genug Leute denen das Geld sehr locker sitzt. Da ist der Preis egal!GutenTag schrieb:niedrig
Es gibt natürlich auch Leute, die nicht direkt vom Vorgänger kommen. Ich hab zb eine 3080 und kurz überlegt eine 5080 zu holen, immerhin im Schnitt so 60-65% Mehrleistung plus bessere Features plus weniger Leistungsaufnahme. Aber mir kommt es auch nicht in den Sinn 1500+€ dafür auszugeben.QuackerJJ schrieb:Ich checke auch einfach nicht wieso Leute mehr als UVP für diese Lachnummern an GPUs bezahlen? Die 5080 und 5090 sind im Vergleich zum Vorgänger kaum besser. Es ist einfach nur noch dumm und die Menschheit ist verloren.
Was sind denn die Alternativen für Leute die noch auf einer alten GPU hängen? Wer sich keine 4080 oder 4090 geholt hat kommt an der 5080 und 5090 nicht vorbei.QuackerJJ schrieb:Die 5080 und 5090 sind im Vergleich zum Vorgänger kaum besser.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schön, dass du deine Seele verkaufst.Schildbrecher schrieb:Ich würde es auch nicht anders machen… NBB, Caseking, Galaxus und etwaige Hobby-Scalpmis machen sich die Taschen voll und die Hersteller sollen doof zuschauen?
Nicht, wenn sie es offiziell machen würden.Simonte schrieb:Die müssen es wenigstens Versteuern.
Scalper kriegen den ganzen Zuschlag....
Sind da deshalb schon mehr angestellt als ursprünglich geplant?Gortha schrieb:DOGE ist schon ziemlich gut und effizient/sparsam. Das genaue Gegenteil von sich über den Tisch ziehen lassen![]()
Nein, wieso soll das Dummheit sein? Das ist die freie Marktwirtschaft. Das Geld ist anscheinend da und soll doch ruhig unter die Leute.QuackerJJ schrieb:Ich checke auch einfach nicht wieso Leute mehr als UVP für diese Lachnummern an GPUs bezahlen? ... Es ist einfach nur noch dumm und die Menschheit ist verloren.
TIMOTOX schrieb:Verstehe ich überhaupt nicht das Leitungsplus ist für mich nicht mal ansatzweise das Geld Wert.
Stellt sich nur die Frage wie man "Wert" definiert.meisterkatzen schrieb:Verstehe das Problem nicht. Warum sollte man etwas für weniger verkaufen als es aktuell wert ist?
Es hat durchaus einen Sinn, aber es gibt Firmen wie Lego, wo die UVP 100% ist und der Einkaufspreis bei 70% liegt.wern001 schrieb:Der UVP ist doch ein Fantasiepreis den die Hersteller vorgeben damit die Händler schön dran was verdienen und nicht am Hungertuch nagen!