Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich hab mir heute BF2 gekauft, aber es ruckelt im Singelplayer, obwohl ich eine
GF 6800GT
AMD 2800+
1024MB Ram
habe.
Ich habe gleich den Treiber installiert, der auf der DVD drauf war.
Jedoch ist beim installieren des Treiber ein Problem aufgetreten. Is es vllt das??
Haste den alten sauber deinstalliert? Es gibt nen nasty file remover oder sowas. Auf alle fälle erst den alten treiber runterhauen und dann nochmal neu installieren. Hat bei meinem kumpel auch was geholfen
Also ich finde dein System ist einfach zu schwach! Evtl fährst du auch ne gigantische Auflösung mit AA und AF Full..keine Ahnung! Aber Battlefield 2 ist derzeit das modersnte was der Spielemarkt zu bieten hat und somit wird auch deiner Hardware einiges abverlangt!
Also entweder Auflösung runter oder dein doch nicht mehr ganz so schnelles System aufrüsten!
- Ja, den Driver Cleaner nehmen (Anleitung beachten!), wie GEIZIE11 schrieb
- Der Treiber auf der DVD ist zu alt, neuen Catalyst hier auf Computerbase herunterladen (Catalyst 5.6), vorher den alten über Systemsteuerung deinsten.
- Dein System ist def. nicht zu schwach, kommt allerdings auch darauf an in welchen Auflösungen Du spielst.
- Last but not least ... benutze den Sammelthread !
so ein schwachsinn...ich hab auch 1024 mb ram und es läuft wunderbar...
hab einen 3200 amd
1024 mb ram
und eine 6800 gt
bei mir läuft es wunderbar...ich hab auch die treiber von der dvd genommen
und hab alle einstellungen auf high...nur die schattendings da hab ich auf mittel