• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Ruckeln bei BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti-Flag

Cadet 4th Year
Hi
Ich hab mir heute BF2 gekauft, aber es ruckelt im Singelplayer, obwohl ich eine

GF 6800GT
AMD 2800+
1024MB Ram

habe.
Ich habe gleich den Treiber installiert, der auf der DVD drauf war.
Jedoch ist beim installieren des Treiber ein Problem aufgetreten. Is es vllt das??

Haste den alten sauber deinstalliert? Es gibt nen nasty file remover oder sowas. Auf alle fälle erst den alten treiber runterhauen und dann nochmal neu installieren. Hat bei meinem kumpel auch was geholfen :D

es gibt nen SAMMELTHREAD, wieso kapieren die LEUTE das nicht :stock:

Also ich finde dein System ist einfach zu schwach! Evtl fährst du auch ne gigantische Auflösung mit AA und AF Full..keine Ahnung! Aber Battlefield 2 ist derzeit das modersnte was der Spielemarkt zu bieten hat und somit wird auch deiner Hardware einiges abverlangt!

Also entweder Auflösung runter oder dein doch nicht mehr ganz so schnelles System aufrüsten!

Ja, schrieb dochmal in welchen Einstellungen du spielst.
Also Auflösung, AA, AF, Grafikeinstellungen, usw...

- Ja, den Driver Cleaner nehmen (Anleitung beachten!), wie GEIZIE11 schrieb
- Der Treiber auf der DVD ist zu alt, neuen Catalyst hier auf Computerbase herunterladen (Catalyst 5.6), vorher den alten über Systemsteuerung deinsten.
- Dein System ist def. nicht zu schwach, kommt allerdings auch darauf an in welchen Auflösungen Du spielst.
- Last but not least ... benutze den Sammelthread !

so long

nvidia hat pünktlich zum verkaufsstart von bf2 nen neuen treiber rausgebracht.
schon probiert ?

das liegt nicht am treiber, sondern am ram. 1024 mb sind nicht genug. stell die details mal auf mittel, dann wird weniger ram verbraucht

AMD-FX53 schrieb:
Setzt im BIOS die AGP Aperture Grösse auf "256MB AGP Aperture Size"

Battlefield 2 nutzt "über" 256MB Grafikspeicher für Texturen...

das ist die Lösung - habe jetzt auch bessere Frameraten :) :) :)

http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=24138

Greeting`s ProPain (GiX) !@!

Ja, dem stimme ich auch zu, wobei ich nicht zustimme ist, daß 1 GB RAM zuwenig sind, das stimmt def. nicht.

2 GB mögen besser sein, aber 1 GB reicht.

so long

zur Info > Ja, das ist falsch, es braucht nicht zwingend 1GB RAM, des hat Enigma gesagt.

Ich selber habe auch nur 768 MB Arbeitsspeicher und es laüft absolut "Rückelfrei" !@!

Aight !@! back to BF2 - see ya all !@!

Enigma schrieb:
das liegt nicht am treiber, sondern am ram. 1024 mb sind nicht genug. stell die details mal auf mittel, dann wird weniger ram verbraucht

so ein schwachsinn...ich hab auch 1024 mb ram und es läuft wunderbar...

hab einen 3200 amd
1024 mb ram
und eine 6800 gt

bei mir läuft es wunderbar...ich hab auch die treiber von der dvd genommen
und hab alle einstellungen auf high...nur die schattendings da hab ich auf mittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben