Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Netbook Acer ONE 751H (2GBRam) das auch filme ohne weiteres abgespieln kann, nun habe ich das problem wenn ich den browser und z.b Youtube öffne kann ich keine videos ohne ruckeln abspielen auch wenn ich es klein mache.
Alle driver sind die neusten bei win XP, was kann nun das große problem sein?
Was für ein Grafikchip hat das Acer ?
Normalerweise hat der Flashplayer GPU Beschleunigung.
Ist diese bei dir auch aktiviert bzw. Hardwarebeschleuningung aktiviert ?
Also ich hab damals mit der GMA500 auch lange gebraucht bis ich es zum laufen bekommen hab, aber mit den neusten Grafiktreiber (von der Intel Seite) und flash player 10.1 laufen sogar 720p videos (youtube)
Flash unterstützt auch automatisch die GPU.
Das sollte sich bei HD bemerkbar machen.
Klick mal im Video von Youtube auf die Auflösung und dort auf Settings.
Dann auf "Einstellungen für Wiedergabe" und dort den 2. Punkt aktivieren, dazu das Häkchen drunter.
ja aber eher negativ also wenn ich die hardware beschleunigung an hab und videos über die integrierte graka aus dem core i7 abspiele ruckeln die im vollbild auch total is die beschleunigung aus gehts gut. also behaupte ich mal das sich die intel graka eher negativ auf die flash videos auswirkt.