Ruckeln bei YouTube

novex

Lieutenant
Hallo, ich habe ein Netbook Acer ONE 751H (2GBRam) das auch filme ohne weiteres abgespieln kann, nun habe ich das problem wenn ich den browser und z.b Youtube öffne kann ich keine videos ohne ruckeln abspielen auch wenn ich es klein mache.

Alle driver sind die neusten bei win XP, was kann nun das große problem sein?

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt auch einfach an deiner Leitung ^^
Drück pause und warte nen bissel, bis das Video zum Teil geladen wurde und probiers nochmal.

Ansonsten öffne mal den Task Manager und schau wie deine CPU Auslastung aussieht.

ja flashplayer ist neu

ja und ich sehe auch grad das die cpu ausgelastet ist von 50 bis 80% im kleinen fenster
Ergänzung ()

ok werde es mal ausprobieren
Ergänzung ()

der trick war zwar nicht schlecht MHaase aber vollbild geht immer noch nicht mhh also denk ich vieleicht ist es meine cpu

ging es früher ohne ruckeln?

Was für ein Grafikchip hat das Acer ?
Normalerweise hat der Flashplayer GPU Beschleunigung.
Ist diese bei dir auch aktiviert bzw. Hardwarebeschleuningung aktiviert ?

habe eine intel GMA 500 drin ja und habe dieses netbook erst seit 3tagen also früher auf meine alten ging es:)

mach mal nen rechtsklick in das youtube vid und mach den haken bei hardware beschleunigug raus.

Also ich hab damals mit der GMA500 auch lange gebraucht bis ich es zum laufen bekommen hab, aber mit den neusten Grafiktreiber (von der Intel Seite) und flash player 10.1 laufen sogar 720p videos (youtube) ;)

Edit: ode mit JDownloader das Video runterladen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es läuft schonmal besser wenn ich den hacken raus machen ja aber ganz läuft es immer noch nicht

ja und homerpower du hattest bestimmt auch eine bessere cpu drin gehabt:)
Ergänzung ()

vieleicht könnte mir eine den driver mal raus suchen von intel GMA 500 für win XP 31Bit da ich immer ein falsches auge habe:D

Flash unterstützt auch automatisch die GPU.
Das sollte sich bei HD bemerkbar machen.
Klick mal im Video von Youtube auf die Auflösung und dort auf Settings.
Dann auf "Einstellungen für Wiedergabe" und dort den 2. Punkt aktivieren, dazu das Häkchen drunter.

danke MHaase das hat geholfen danke auch an die anderen:)

ja aber eher negativ also wenn ich die hardware beschleunigung an hab und videos über die integrierte graka aus dem core i7 abspiele ruckeln die im vollbild auch total is die beschleunigung aus gehts gut. also behaupte ich mal das sich die intel graka eher negativ auf die flash videos auswirkt.

Zurück
Oben