Hi
habe ein problem bei dem ich leider nicht weiter komme. Habe bei bestimmten Spielen das Problem das während dem Spielen ein kurzer Hänger ist und es dann normal weiter geht. Es ist auch kein Rückeln vorhanden. Das "Hängen" kommt unabhängig von der Situation im Spiel. Also egal ob viel oder wenig los. Habe während dessen Cpu-z, Gpu-z und alles laufen lassen. Der PC ist nicht mal annährend ausgelastet.
Spiele bei dennen ich dieses Problem habe:
Train Simulator 2012
World in Conflict
Dead Island
Noch zur Info spiele auch Far Cry 3, Crysis 2, Battlefield 3 und Dishonored auf diesem System ohne Probleme.
Mein System:
AMD FX-8150 (nicht übertaktet)
GeForce GTX 560 OC (nicht übertaktet)
Asus M5A99X Evo
16 GB Corsair Vengeance
SSD Crucial m4 (Betriebssystem)
CnMemory interne Festplatte 1,5TB (Für Spiele CnMemory)
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Rene
habe ein problem bei dem ich leider nicht weiter komme. Habe bei bestimmten Spielen das Problem das während dem Spielen ein kurzer Hänger ist und es dann normal weiter geht. Es ist auch kein Rückeln vorhanden. Das "Hängen" kommt unabhängig von der Situation im Spiel. Also egal ob viel oder wenig los. Habe während dessen Cpu-z, Gpu-z und alles laufen lassen. Der PC ist nicht mal annährend ausgelastet.
Spiele bei dennen ich dieses Problem habe:
Train Simulator 2012
World in Conflict
Dead Island
Noch zur Info spiele auch Far Cry 3, Crysis 2, Battlefield 3 und Dishonored auf diesem System ohne Probleme.
Mein System:
AMD FX-8150 (nicht übertaktet)
GeForce GTX 560 OC (nicht übertaktet)
Asus M5A99X Evo
16 GB Corsair Vengeance
SSD Crucial m4 (Betriebssystem)
CnMemory interne Festplatte 1,5TB (Für Spiele CnMemory)
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Rene