Rudimentäre DSL-Router Kaufberatung

Fritzbox, die Telekom-Speedport Dinger sind lange nicht so gut und nicht gut einstellbar wie eine Fritzbox.
 
Engaged schrieb:
Rein aus Interesse, welche nutzen soll das haben, und wie schaltest du es wieder ein wenn du kein WLAN hast? 🤔
Mit dem DECT Telefon funktioniert das wunderbar.
WLAN einschalten: #96*1*
WLAN ausschalten: #96*0*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wirklich kann der den Tonewahlverfahren? Glaube ich nicht! Der macht nur Impulsewahlverfahren. Geht somit nur an alten FBs, die beide Wahlverfahren können.
Mal nebenbei - Speedports via Kleinanzeigen, woher weis man da das die in Ordnung sind? Garantie haben die Dinger ja nie gehabt, sondern werden nur bei Miete ersetzt. Sonst nicht. Gerade Speedport Smat3 gehen gerne defekt. Hatte schon 3St defekt im Bekanntenkreis.
Die FB haben 5 Jahre Garantie und halten bis auf Ausnahmen auch die 5 Jahre und länger.
 
Zurück
Oben