Rückenlehne wackelt

julian2104

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hi zusammen, ich habe seit Anfang Januar den Noble Chair Hero ST. Super Stuhl zum Arbeiten. Leider wackelt die Rückenlehne im starren Zustand hin. Dies hat ca 3 cm Spiel. Ist das normal oder muss ich hier etwaige Schrauben nachziehen oder brauch ich Ersatzteile? Bilder/Videos kann ich gerne auf Anfrage noch nachreichen.
Danke für die Bearbeitung.

Viele Grüße
 
Hallo julian2104,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Kannst du mir bitte ein gut erkennbares Video des Problems zur Verfügung stellen? Du kannst es auf einem Filehoster wie Google Drive, Dropbox etc. hochladen oder ungelistet auf Youtube.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,

entschuldige für den unnötigen Aufwand. Ich musste nur eine Schraube nachziehen, nachdem ich die Blende weggeschraubt habe.

Grüße
Julian
Ergänzung ()

Falls es trotzdem weiterhin wackelt melde ich mich einfach wieder.

Danke für den Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben