News Rückschlag beim VDSL-Ausbau im Norden

wenn wir grade beim rumjammern und umziehen sind sollten man vielleicht auch mal erwähnen wer den Ballungszentren ihre VDSL Bandbreite zu einem nicht unerheblichen Teil mitbezahlt.
Doch wohl die Leute die für 16mbit blechen und 1mbit oder weniger nutzen können.
Also immer mal langsam mit den großen Tönen.
 
Doch wohl die Leute die für 16mbit blechen und 1mbit oder weniger nutzen können.
Tja, dann sind wir schon beim nächsten Grund, wo ich mich gezwungen fühle
(Zitat:)
Obermann in den Arsch zu kriechen
...
Sowas gibts nämlich bei nem anständigen Anbieter nicht. Die Telekom wird dir an diesen Standorten keinen 16000 Anschluss verkaufen, ausser man besteht EXPLIZIT auf die Zusatzfeatures von Call and Surf Comfort oder Comfort Plus an der Hotline. Online ist das nichtmal buchbar.

Und nein. Das finanziert ihr nicht mit. Denn 1&1 und Vodafone, wo ihr 16000 bekommt und nur 1000 realisierbar sind, bauen kaum aus. Ok, Vodafone macht n bissle was. Auch 1&1 hat n marginalen Anteil am Ausbau. Den Rest macht aber die Telekom oder lokale Anbieter.
 
watr willst du?
Hier gibts kein 16.000. hier gibts nichtmal 1.000

Ich weiß nur dass ich der Telekom einen Betrag zahle für 384kbit, der dem gleichen Betrag entspricht den andere für xx-fache BAndbreite bezahlen.
 
Ich hab hier auch nur 384er... dank Alice bekomm ich aber 1500er^^

Und dank der Telekom bekommen wir in den nächsten paar Monaten VDSL.
Wir haben an einem Pilot teilgenommen wo 1000 Leute gesucht wurden und es hat geklappt. Die haben hier schon zig neue Verteiler aufgebaut und einer ist 400m vor meiner Tür... :D
 
Zurück
Oben