linuxnutzer
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BFF schrieb:Und was funktionierte nicht?
Komischerweise wird häufig der AHCI Controller nicht erkannt (Treiber kann nicht geladen werden), selbst wenn kein AMD RAID oder Intel RST aktiv ist. Passiert mit einem anderen Stick dann nicht, sehr merkwürdiger Fehler.Ponderosa schrieb:Welche Fehler weisen sie denn auf?
Sollte wohl an mount / umount liegen. Scheinst wohl beide OS nicht zu verstehen, kann dass sein?linuxnutzer schrieb:Schreiben unter Linux, gerade scheint Schreiben aber wieder nach einem (2.) Neustart zu funktionieren.
Dann erkläre es ihm doch.DoedelFIX schrieb:Scheinst wohl beide OS nicht zu verstehen, kann dass sein?
Ist das ein Dualboot-System mit Windows? Und wie lauten die Fehlermeldungen?linuxnutzer schrieb:Ich hatte merkwürdige Fehlermeldungen bzgl. Schreiben unter Linux, gerade scheint Schreiben aber wieder nach einem (2.) Neustart zu funktionieren.
fixedwater schrieb:Ist das ein Dualboot-System mit Windows?
vermutlich habe ich das Foto nicht mehr nach einer Handy-Neuinstallation.fixedwater schrieb:Tja, anhand einer genauen Fehlermeldung kann mensch gerne mal was rausfinden
linuxnutzer schrieb:Genau deswegen habe ich mich entschlossen einen neuen PC zu kaufen.
Alleine zum gehäuse gibt es Schon 3 threads.BFF schrieb:Wenn Du selbst zusammenbauen willst, bist Du hier genau richtig.
BFF schrieb:Am Anfang vom Thread hast Du ein Problem mit Rufus weil Button nicht geklickt, dann Problem mit dem Stick
linuxnutzer schrieb:und das Thema passt gar nicht in den Windows
BFF schrieb:Hast Du schon oder planst Du noch?
Du schriebst generell vonlinuxnutzer schrieb:hat aber auch nichts mit Win zu tun.
und das kann ein lustiger Seiteneffekt von Dualboot-Systemen sein, bei denen der Schnellstart auf der Windows-Seite nicht deaktiviert wurde. Daher fragte ich.linuxnutzer schrieb:merkwürdige Fehlermeldungen bzgl. Schreiben unter Linux