Moin,
also ich erlebe hier grade ein komischen Phänomen!
Kurze Eckdaten: ASUS UX31A Ultrabook mit Windows 8.1
Ich habe in der Energieverwaltung bei Zuklappen des Deckels eingestellst, dass im Netzbetrieb nichts unternommen werden soll.
Das funktionierte bis vorhin auch alles wunderbar!
Dann kam ich nach hause und mein Laptop war plötzlich aus ... in den Ruhezustand versetzt, NICHT Standby!
Die Einstellungen sind nicht geändert worden und stehen auch immer noch auf "nichts unternehmen".
Ich habe auch nicht diese ASUS Energykacke Software installiert! ^^
Joa und das Problem ist auch reproduzierbar ... jedes Mal wenn ich jetzt den Deckel zuklappe geht er nach so ca. 10 Sekunden in den Ruhezustand ... lasse ich den Deckel auf ist alles normal!
Kennt das jemand? Oder hat Ideen für eine Lösung?
:
also ich erlebe hier grade ein komischen Phänomen!
Kurze Eckdaten: ASUS UX31A Ultrabook mit Windows 8.1
Ich habe in der Energieverwaltung bei Zuklappen des Deckels eingestellst, dass im Netzbetrieb nichts unternommen werden soll.
Das funktionierte bis vorhin auch alles wunderbar!
Dann kam ich nach hause und mein Laptop war plötzlich aus ... in den Ruhezustand versetzt, NICHT Standby!
Die Einstellungen sind nicht geändert worden und stehen auch immer noch auf "nichts unternehmen".
Ich habe auch nicht diese ASUS Energykacke Software installiert! ^^
Joa und das Problem ist auch reproduzierbar ... jedes Mal wenn ich jetzt den Deckel zuklappe geht er nach so ca. 10 Sekunden in den Ruhezustand ... lasse ich den Deckel auf ist alles normal!
Kennt das jemand? Oder hat Ideen für eine Lösung?