Ruhezustand funktionert nicht

ich habe genung ahnung normalerweise weil ich gelernter EDV-Techniker bin und schon seit 15 Jahren PC-begeistert bin.

Du hast von "tuten und blasen" keine Ahnung. Geh erst mal schlafen und meld dich am Nachmittag wieder. Unglaublich !!!

ich habe den pc zum 5tn mal neu aufgesetzt mittlerweile

ja ja das sind die Lösungsansätze von Leuten die sich NICHT aber absolut NICHT auskennen :freak:

was willst du von mir, ich habe schon 100te von PCs neu aufgesetzt und nicht deswegen neu aufgesetzt sondern so weil andere sachen nicht gelaufen sind und sich unter anderem meine 128GB Vertex 4 kapput gegangen ist, blöd war nur dass es nie funktioniert hat, trotz der neuinstallation. ich will mir von dir nicht unterstellen lassen dass ich mich nicht auskenne, verstehst du??

Hallo floert,

Erst mal Entschuldigung für Post 22 !!!
Hab mir das damals durchgelesen und das hat mich ziemlich in "Rage" gebracht ... Noch dazu nach ner durchgezechten Nacht ... Da sitzt mein "Schreibwerk" manchmal sehr sehr locker ;)
Du solltest zukünftlich dein Problem detaillierter schildern und auf Anregungen der Leute eingehen, die versuchen dir zu helfen.
Keiner hat Lust dir alles aus der Nase saugen zu müßen und unnütze Nachfragen zu stellen (was hier in 5 posts umgesetzt wird könnte man auch in 2 unterbringen, wenns effektiv laufen sollte) ...
Aber helfen wollen hier viele nur nicht zu allen Konditionen (ist ja schließlich auch umsonst).
Leider gibt es hier im Forum genug Leute die auf "Wunderheilung" hoffen ohne sich großartig mit Problemen zu beschäftigen oder Eigeninitiative zu zeigen oder so ... und das nervt, vor allem man schon jahrelang im Forum unterwegs ist ...
Also auf jeden Fall noch mal ein dickes SORRY an dieser Stelle !!! Vor allem für die unfreundliche Ausdrucksweise)
Kann ja sein das du jahrelange Erfahrungen mit Hardware bzw. dessen Zusammenbau hast aber du mußt das hier nicht als "Referenz" angeben um dich zu profilieren.
Das mach ich auch nicht obwohl ich schon zig Rechner zusammengebaut, hunderte Notebooks repariert und bei diversen Soft- und Hardwareproblemen hier und vor Ort geholfen habe (es mußte an dieser Stelle mal raus aber das ist ne Ausnahme ;) ).
Bei deinem Problem kann ich dir leider trotzdem nicht helfen ...

Zuletzt bearbeitet:
dann hättest du aber mal die karten auf den tisch legen müssen und genau erklären, was wann nicht oder nur teilweise funktioniert...

der titel ist ne komplette lüge - das ist doch hier das problem, dass gar keiner wirklich bescheid weißt... woran das liegt, liegt ja auch auf der hand :-/

lass den thread am besten ins aquarium verschieben und wir starten nochma bei null

Zurück
Oben