Ruhezustand wird nicht ausgeführt

DomDaDon

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
119
Guten morgen alle,

seit ein paar Tagen fährt mein Laptop nicht mehr in den Ruhezustand ... Energiesparoptionen sind korrekt eingestellt, Komponenten sind gleich geblieben ...

Bei dem Befehl Ruhezustand oder dem Laptop zu klappen wird der Bildschirm schwarz aber ist im Standbymodus!!!

Antivir findet nichts und dubiose Seiten wurden nicht aufgerufen.

Thanks
Dom
 
Sorry, hab gedacht es reicht wenn ich es im Unterforum poste ...

Es ist Win 7 Home Premium x64 auf einem Dell 1555 / T 6600 / 4GB

Kurz vorher hab ich eine Systemspiegelung gemacht, kann es dabei etwas zerschoßen haben?

Thanks
Dom
 
Was ist im Bios eingestellt ?
 
Alos im Bios ist bei den Dell Laptops nichts zu machen :mad:

Hab jetzt alle Treiber aktualisiert, Bios ist up to date etc ...

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=179084 hier wurde das Problem auch schon angeprochen ...genau wie es sich bei mir manifestiert, aber leider auch diese Möglichkeit ist eine Sackgasse :mad::mad::mad:

Also der Standby Modus funktioniert ohne Probleme, nur beim Ruhezustand wird der Bildschirm schwarz (AUS) aber das System geht auf den (Wieder-)Anmeldeschirm wo man das PW eingeben muss, d.h. er geht gar nicht in den Ruhezustand.

Any suggestions??

Gruß
Dom
 
Zurück
Oben