• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runaway 2

R3dnose

Cadet 3rd Year
Also habe mir mal die letzten Forumsbeiträge hier angeguckt und lese nichts über Runaway:(

Erwartet dieses Spiel keiner, also ich bin schon ganz heiß darauf :evillol: Wenn das annährend so lustig wird wie 1 dann wird es besimmt ein Kracher.

Was sagt ihr den dazu und welche Adventure kann man sonst noch so empfehlen?

Ich freue mich sehr darauf - habe mich mit dem ersten Teil köstlich amüsiert. Aber ist ja noch ein bisschen hin bis zum Release und viele Infos gibt es noch nicht, über die es sich zu reden lohnen würde, oder?

Würde mir auch sehr gern mal Geheimakte Tunguska ansehen aber das konnte ich bislang nicht in der Videothek erblicken. Und ein Adventure (einmal spielen und gut isses) kaufe ich nicht, ohne es ein paar Stunden angezockt zu haben - da hab ich zu viel Angst vor einem Fehlgriff.

ich fand den 1 teil auch sehr interessant:D
und ich denke wenn runaway 2 nur halb so gut wird wie der vorgänger ist es schon ein gutes adventure!
weil wie ich finde hat dieses Genre in den letzten jahren sehr nachgelassen und es ist kaum ein gutes spiel dieser art herausgekommen!

MFG
MaxX

Also yu Runawaz 2 gibt es doch schon einen fetsen Release Termin da du das schon bei Amayon.de vorbestellen kannst?

Und Gheomakte Tunguska habe ich auch gezoggt und muss sagen es ist eigentlich nicht schlecht. Aber es ist eher nicht witzig sondern, etwas normaler sage ich mal :D Aber trotzdem lohnt es sich zu spielen.

Kann mir jemand helfen? Ich habe gerade den kaputten Schlüssel "geschweißt" und musst jetzt die Schweißnaht oder so entfernen. Aber ich weiß nicht wie. In einer Komplettlösung steht dass ich das mit der Glasscherbe machen muss, aber er sagt immer nur dass ist keine gute Idee..

MfG

Zurück
Oben