News Rundumschutz Abo-Dienst für Windows

sowas sollte im betriebssytem immer kostenlos integriert sein :freak:

cheers
 
schon ein wenig Schizo ^^ (wir machen die fehler und ihr zahlt dafür, dass wir sie beheben)
 
ich sach nur Linux ;-) ^^
 
Ich verkaufe demnächst auch fehlerhafe Produkte, und repariere sie dann kostenplichtig! Das ist ja wirklich eine Lachnummer! Jedes normale Unternehmen hatte da nach kürzester Zeit irgendeine Sammelklage am Hals, wegen Verletzung der Garantie oder irgendwas Pflicht. Aber M$ darf halt alles!
 
jo rofl und dann steht irgendwo in den EULA drin, dass sie trotzdem ncht garantieren dases damit sicher ist
 
In der News steht nichts von kostenpflichtigen Patches! Aber Hauptsache gegen MS aufmucken. :o
 
@6) OutOfRange: Na den will ich sehen der Dir das auf irgendwas garantiert.


Ansonsten wiedermal nur sinnfreies Anti-MS Gelaber. Kaufts nicht und gebt Ruhe. Was kümmert es euch?
 
Loopo:
"Wann und zu welchem Preis dieser Dienst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und ob dieser Dienst auch außerhalb der USA zur Verfügung stehen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest."

auch:
http://theinquirer.net/?article=23217
 
Benjamin_L schrieb:
schon ein wenig Schizo ^^ (wir machen die fehler und ihr zahlt dafür, dass wir sie beheben)

Das genau ist es !

Ein Konzern wie M$ sollte die Fehler von Hause aus vermeiden und die könnten das
ganz bestimmt auch. :mad:

Aber so macht man Umsatz und tut was für den Aktienkurs von M$.

Auch wenn die Firma nicht M$ heißen würde, könnte man das kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@5

Hast du die News gelesen oder was das Programm machen soll ?

@10

Der größte Fehler ist meistens weil der User keine Ahnung hat.

@all

Wie immer wird die große Keule ausgepackt wenn Microsoft (<- oder mit jeder beliebigen großen Firma ersetzbar, Telekom, Symantec etc.) etwas neues auf den Markt bringt. Ich frag mich da immer wie alt die Leute sind die solche Kommentare schreiben und ob es vom Wissenstand darüber hinausgeht sich selber mal Windows installiert zu haben...
 
Ich weiß garnicht warum sich hier so viele beschweren..?

Ein AntiVirus / Firewall / AntiSpyware Tool kostet auch bei anderen Herstellern was, da regt sich keiner auf. Aber wenn Microsoft das anbieten will ist das natürlich was anderes..
 
@12
Sehe ich genau so. Weiss nicht wo das Problem sein soll. Würde man es kostenlos anbieten würden andere Firmen wieder schreien das da jemand sein Monopol ausnutzt. User würden jammern das die jetzt keine Wahl mehr haben und gezwungen werden irgendwas zu benutzen was sie ned wollen. Im grunde kann man es doch sowieso niemanden recht machen. Wer es ned haben will muss es ja ned kaufen ganz simpel.
 
richtig, deswegen ist so ein Produkt auch schizo, wie DarkAngel bereits erläutert hat. Aber aufregen darf man sich dennoch, denn wenn z.B. Toll Collect die OBUs nicht fertig bekommt, müssen sie auch Strafe zahlen und können nicht noch mehr fordern, damits dann auch funktioniert. Man hat schließlich für Windows bezahlt. Jedes kleine Unternehmen geht an seinen fehlerhaften Produkten konkurs und kann nicht auch noch was dafür verlangen um die Fehler wieder rauszumachen...
 
Hier wird teilweise wieder ein Scheiß geredet!

Wie immer von mir an alle MS Flamer. Kauft euch eine Konsole oder steigt auf Linux um!

Ich finde das vorhaben voll in Ordnung und wer sagt überhaupt das es was kostet?


Was bitte ist an Windows XP fehlerhaft? Ich hatte noch keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein System für alle Dau's erschaffen muss, kann das nie Fehlerfrei sein, da die Dau's immer Fehler produzieren, immer auf M$ rumzuhacken um die eigene Inkompetenz zu vertuschen find ich echt peinlich. Ich glaube kaum, dass meine Vorredner mit Linux so gut zurecht kommen würden wie mit Windows.

Ich hab Windows XP seit dem Anfang auf meinem Arbeitsrechner und noch nie irgend ein Problem damit gehabt oder es neu installieren müssen. Wenn ich keine Ahnung von der Materie habe ist alles schlecht, deshalb bietet M$ den weniger guten Anwendern einen so tollen Dienst an, find ich klasse!
 
manche hier wollen es einfach nicht verstehen, es geht hier nicht um MS Bashing. Hat eigentlich jemand meinen Beitrag gelesen.

ich könnte schreiben was ich will, entweder werd ich von den MS Bashern angegriffen oder den MS Apologeten, tolles Forum...

btw, zu XP Fehlern, erinnert sich noch wer an W32Blaster ?... :D
 
Blaster war gefixed, bevor er überhaupt ausbrach.
Nur leider hält ja die Anti-MS-Fraktion Windows-Update für eine Erfindung des Teufels persönlich.
Soviel zum Thema Ahnung von der MAterie.
Und wenn einer von Euch Jammerlappen überhaupt eine Zeile fehlerfrei coden kann, dann möge er doch auch mal etwas in
dem Umfang von Windows programmieren. Und zwar fehlerfrei.
Ich lach mich jetzt schon schlapp. Weil ausser rumklicken und Mausschieben habt ihr es doch auch nciht drauf. Sonst wärt ihr doch
schon längst auf ein Alternativ-OS umgestiegen, wenn euch die Politik von MS denn so gegen den Strich geht.
Ergo: Setzen 6 Lamerz und Klappe halten.
 
Warum macht ihr euch denn schon wieder so einen unnötigen Stress? Wir wissen noch gar nicht wirklich, wie das preislich aussehen wird. Und dann heißt es hier und da gleich wieder: M$ sucks. Abwarten und Tee trinken bevor man wieder irgend welche voreiligen Schlüsse zieht.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben