• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rune in Spellforce wie und wo?

In der Regel am Ende des davorigen Levels, oder vielleicht zu Beginn des neuen Levels. Ansonsten findest du Runen von den dunkeln Seiten auch in der Stadt, bei einem Händler. Aber frag mich net wer das war ^^

jemand auf dem marktplatz in graufurt sollte auf jeden fall die rune haben.

ansonsten jede ecke und jeden winkel der karten untersuchen, in versteckten kisten liegen meistens die einzelnen runen oder gebäude.

Ich glaub, zu kaufen gabs die bei einem Händler im Grauschattental in der Festung. Da wo man die 4 Höhleneingänge besetzen soll. Ansonsten müsste doch, wenn es das erste Level mit einem Orkmonument ist, auch ein Elfenmonument in der Nähe sein. Wenn du sowieso noch nicht alle Orkkrieger und das kleine, mitlere und grosse Haupthaus hast, kommst du mit den Elfen weiter. Musst halt genug Heilerinnen mitnehmen und alle 80 Einheiten produzieren.

Das war mal ein richtig goiles Spiel. Auch die Spielzeit ist nicht schlecht. Am besten finde ich die 3D Ansicht - so mit 80 Orks im Nacken macht das richtig Spass. Hoffentlich gibts davon bald ne Vortsetzung.

in mulandir ....grase dort alles ab und du wirst auch eine orkarbeiter rune finden ....ich glaub es war im osten der map ...mittlerer osten

Also in den Level wo die orkrune ist gibt es keine andere rune zumindest habe ich keine gefunden.
In Mulandir habe ich die komplette Karte frei aber nichts von der Rune gefunden.
Krieger und Gebäude habe ich schon einige dafür.
Werde dann gleich mal nach Grauschattental und nach Graufurt die Händler abklappern gehn.

Edit: In Graufurt habe ich ein Händler gefunden der die Runen verkauft hat.
THX für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich lieber sagen du gehst nochmal zum gottwall ...an dessen ende waren auch einige truhen - da waren glaub ich orc sachen drin
keine ahnung ob da ne arbeiterrune bei is aber irgendwas für n dunkles volk war es

und wenn dort keine arbeiter rune für orcs ist dann muss die in einer der nächsten level sein ...und das ist glaub ich nur mulandir

Zurück
Oben