Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mit dem einsatz meiner ssd sehr zufrieden. nur eines stoert mich: das runterfahren dauert teilweise bis zu 2 minuten. woran kann das liegen und wie kann ich was dagegen tun?
Was für eine SSD hast Du, was für einen Rechner und was laufen da für Programme und Services drauf? 2min ist extrem lange und liegt sicher nicht an der SSD, meine Rechner fahren seid ich SSDs als Systemlaufwerke haben, sehr schnell herunter, ganz im Gegensatz zu früher.
Hast Du vielleicht noch eine HDD drinne, die erst aufwachen muß? Alle Laufwerke werden ja noch mal angesprochen beim Herunterfahren und wenn da eine HDD im Energiesparzustand ist, dann muß das System eben warten, bis diese auch erst bereit ist.
mein system ist vor dem einbau der ssd als systemplatte recht zügig runtergefahren. aber es könnte tatsächlich an dem ruhezustand der normalen hdds liegen. auch im normalen betrieb ist mir schon oefters mala. aufgefallen, dass die platten erstmal wieder anlaufen müssen, nachdem man sie nach einer weile wieder nutzen möchte. ich werde mal antesten die platten vor dem shutdown einmal anlaufen zu lassen.