Runterfahren PC Windows 10

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Hallo
Hat das auch einer von euch wenn ich das System runterfahre und am nesten tag Hochfahre
ladet Windows bis Logo dann startet es neu wieder
bei Windows 8.1 Pro x64 ist das Nicht

Windows 8.1 auf 250GB aleine
Windows 10 auf 500GB nur
( Wechseldatenträger )

Aber wenn ich in Neustart mache geht es nur beim Runterfahren
Das ist nur bei mein Asrtock PC die beiden anderen ist das nicht

System
Asrock extreme3 990fx
AMD FX 8320 3,5GHz
16GB RAM DDR3
500GB Plate sata
Nvidia 760 GTX 2GB
500 WAT Netzteil

LG
 
Es wird am Anfang das Standard System geladen das ist bei dir win 8.1 und dann kommt erst die Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell funktoniert der Schnellstart nicht und deshalb startet es nochmals neu.
Schnellstart kann man unter Engieoptionen unter "Auswahl was Drücken von Netzschalten geschehen soll" unten auschalten.
Jedenfalls ist das so bei windows 8/8.1. Bei mir hat der Schnellstart nie richtig funktonier (Asus Board siehe Sig.)
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Was erwartest du den von noch einer Test Version? Könntest auch mal schreiben welche Win10 Version du genau benutzt und wie du sie installiert hast? Über Update / Upgrade oder DVD / USB Stick?

Bei mir läuft die Win10 Pro Insider Preview Build 10162. Habe sie über DVD installiert auf eine zweite extra Platte. Habe sogar Win7 - 8.1 Treiber für bestimmte Hardware installiert. Läuft zu meinen Win8.1 bis jetzt ohne weiteres. Erkennbare Vorteile / Leistung sehe ich im neuen Win10 bis jetzt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben