purzelbär
Admiral
Bei AVG bitte unbedingt die Angepasste Installation wählen und dann abwählen was du nicht willst.Dann werde ich jetzt f- secure und AVG testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei AVG bitte unbedingt die Angepasste Installation wählen und dann abwählen was du nicht willst.Dann werde ich jetzt f- secure und AVG testen.
Lexa2001 schrieb:Gibt es da vielleicht Meinunge zu?
Ein Live-Linux-System, vorzugsweise Tails (wegen der Paranoia).Hagen_67 schrieb:
- Secure- Browser fürs onlin-Banking
Was wäre als Alternative zu empfehlen?
Ich besitze wie fast alle User hier ein Android-Smartphone und vertraue somit alle meine Daten Google an.Art Vandelay schrieb:Man sollte es halt im Hinterkopf behalten wen man welche Daten anvertraut.
Habe zuerst mit Revo Uninstaller Pro 4 deinstalliert, da ich aber beim Überprüfen noch Reste entdeckt habe, hatte ich dann auch noch das Deinstallationsprogramm von Kaspersky runter geladen.omavoss schrieb:@Hallorami
Soweit ich weiß gibt es für Kaspersky ein spezielles Deinstallationsprogramm, welches Du herunterlädt und ausführt.
Das sollte man eigentlich immer, wenn die Installation es bietet.purzelbär schrieb:Bei AVG bitte unbedingt die Angepasste Installation wählen und dann abwählen was du nicht willst.
Das hättest Du mal besser umgekehrt machen sollen.Hallorami schrieb:Habe zuerst mit Revo Uninstaller Pro 4 deinstalliert, da ich aber beim Überprüfen noch Reste entdeckt habe, hatte ich dann auch noch das Deinstallationsprogramm von Kaspersky runter geladen.
Das habe ich auch versucht,aber es funktioniert nicht. Es werden zwar 3 Kaspersky-Dateien (Anti-Virus, Internet Security und Passwortmanager) angezeigt, und es scheint auch so das er löscht aber es passiert nichts, auch nicht nach einem Neustartpurzelbär schrieb:Außerdem lösche ich noch evtl. Ordner die nicht entfernt wurden händisch wenn da noch welche sind.
Eher dochfinley schrieb:Ob ein russisches Antivirenprogramm den blocken würde? Eher nicht.