• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust Rust & Rust:IO

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.865
Hallo.

Ich wollte mal fragen ob wer schon einmal Rust:IO genutzt hat und mir sagen kann warum ich auf der map dennoch immer die meldung bekomme:
You are viewing a generated map. Real time location tracking and location sharing is not available.

Soweit scheint Rust:IO und oxide up to date zu sein. Prinzipiell suche ich nach der Möglichkeit die Coordinaten von spielern zu bekommen fürs teleporten. Normale teleport/Grid plugins funktionieren ja nicht mehr. Von Spieler zu Spieler geht ja, nur eben nicht auf der karte.
Evtl. weiß jemand wie ich das gelöst bekomme.

*edit
Das mit der live view hab ich hinbekommen. Bleibt nur noch das Porten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Rust:IO hab ich nun hinbekommen. Ging nur noch ums teleporten. Aber dann guck ich dort mal. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben