Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
eigentlich soll die Karte doch zwei verschiedene Bios haben, doch wenn ich den Schalter umlege und den PC wieder starte ist im Wattman keine Änderung zu sehen. Ich habe keine Einstellungen geändert.
Woran liegt das? ´
Ich habe auch eine Red Devil seit kurzem. Bin noch nicht so richtig dazu gekommen mich mit dem Switch zu beschäftigen. Eventuell hab ich am Sonntag mal kurz Zeit, um zu sehen ob sich bei mir da was verändert.
Hat eventuell der Crimson ein Problem? Vielleicht sollte man sich die Sache mal mit GPU-Z oder so anschauen. Probiers mal. Ich kann wie gesagt dazu noch nichts sagen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass der Speichertakt 2000mhz hat und nicht wie im CB Test 4000.
ich habe meine Red Devil jetzt seit einem Monat, der Biosswitch funktioniert bei mir. Allerding sind die beiden Standardbios, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Besorg dir das OC- Bios aus dem Devilsclub. Damit bekomme ich meine karte schön schnell, stabil und leise.
GPU: 1380 MHz / VRAM: 2200 MHz / unter normaler Last (Spielen): max. 63°C
Lautstärke: ist subjektiv, ich höre sie nicht, Rechner steht aber auch unterm Schreibtisch.
@Mikey158: 2000 MHz DDR (Double Data Rate) => 4000MHz
ok, mach ich. Aber eigentlich sollte der switch doch funktionieren? Hat sonst vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ergänzung ()
So, ich habe jetzt mal den Valley Benchmark laufen lassen. Bei der einen Schalterstellung taktet sie so bei 1170 MHz und bei der anderen 1200. Temperaturen sind gleich und die Lüfterdrehzahl ist etwas höher beim 2. . Heißt das, dass es also doch funktioniert?