rx 580 bzw 590 aufrüsten von 560 ti?

Zotac GeForce GTX 1070 Mini, 8GB GDDR5
sehe gerade die gibt es bei mediamarkt für 299€ oder hast du für 300 noch ne andere Alternative? wie ist die mini so? ist das ne vollwertige 1070 oder regelt die irgendwas runter aufgrund des mini formats?
 
Hat keinen Zero-Fan-Modus, heißt die Lüfter sind immer in Bewegung. Macht sich dann in der Lautstärke bemerkbar. Dasselbe bei der Inno, die ebenfalls 299 Euro kostet.
 
wie laut sind die denn etwa die beiden dauerläufer^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hole mir nachher die Zotac 1070 mini und werde dann mal sehen wie laut die Lüfter drehen, falls zu laut oder spulenfiepen geht sie zurück. Kann man bei den Geforcekarten auch die lüfterkurve bearbeiten bzw. verändern? mit Afterburner?
 
so moin moin^^ bin gerade etwas irritiert^^ ich bekomme meine 1070 zotac mini nicht zum laufen, liegt es vielleicht doch am Netzteil? (520 Watt Seasonic M12II Bronze Modular 80+ Bronze).Ich habe den 6+2er an der Grafikkarte angeschlossen und PC gestartet, die lüfter der Grafikkarte laufen kurz an, bleiben stehen und er piept kurz 1x. Am Dell U2312HM erkennt er auch den displayport zeigt aber ein Kleineres bild und er zeigt an das ich ins Bios soll, aber da komme ich nicht rein,bei dvi auf Hdmi auch kein unterschied.560ti zurrückgebaut kiste läuft wieder und alles okay....
Hat irgend jemand ne Idee oder ist es ein DAU-Fehler
lg pestpunnel
 
Wenn die alte Grafikkarte läuft und die neue nicht, dann ist letztere im Eimer. Passiert immer mal wieder, egal welcher Hersteller. Netzteil ist völlig ausreichend.

Zurückschicken und eine neue Karte bestellen.
 
Nein Karte ist in Ordnung es ist ein Uefi Fehler des Mainbords...
hab im bios einfach von Uefi auf das Alte umgestellt und die neue Karte eingebaut und es läuft
 
Zurück
Oben