Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rx 6900 xt mit gigabyte x570 aorus elite
- Ersteller Pikinie
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Das solltest du auf Donnerstag vertagen, wenn du nicht 1500€ zahlen möchtest.Pikinie schrieb:Ich bin kurz davor mir eine rx 6900 xt zu kaufen.
Dein Netzteil ist mindestens genauso bedeutsam, wie das Mainboard.
GERmaximus
Rear Admiral
Donnerstags gibts bei amd im Web Shop immer mal Produkte in verfügbar.
musst nur halt im Millisekunden Bereich agieren können^^
musst nur halt im Millisekunden Bereich agieren können^^
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
AMD Shop - Der sogenannte Drop
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-drop-austausch-wasserstand-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/
Bislang Donnerstags, zwischen etwa 16.30 und 19 Uhr.
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-drop-austausch-wasserstand-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/
Bislang Donnerstags, zwischen etwa 16.30 und 19 Uhr.
Nicht übel nehmen: Bitte 700w Markennetzteil oder mehr, bitte an 2 Leitungen anschließen.Pikinie schrieb:Das ich auf das Netzteil achten muss weiß ich.
Deathangel008
Grauer Jedi
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ja, die Tage erst ein Rad mit erheblichen Mängeln als "fährt sich gut, ne?" verkauft bekommen. Wobei ich selbst dran Schuld war, zu arglos zu sein. Du kannst gerne bei den Kleinanzeigen kaufen, aber lasse dir die Graka dann bitte vor Ort unter Last präsentieren.
Dann könntest den Drop 1x ausprobieren und dann noch immer "resignieren".
Dann könntest den Drop 1x ausprobieren und dann noch immer "resignieren".
cvzone
Fleet Admiral
Bei Ebay Kleinanzeigen? Mit RTX oder RX GPUs oder PS5? Täglich zig Fälle bei der Polizei.Pikinie schrieb:hat eigentlich jemand schlechte Erfahrung gemacht über ebay?
Wenn dann nur mit persönlicher Übergabe (Kleinanzeigen) oder per Ebay (das echte) mit PayPal.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Das Risiko liegt trotzdem bei dir. Du wurdest hier denke ich umfassend aufgeklärt.
Es gibt nicht wenige 6900xt-Karte bei Ebay für um die 1200-1300€, von Händlern mit massenweise positiven Bewertungen. Und auch OVP.
Es gibt nicht wenige 6900xt-Karte bei Ebay für um die 1200-1300€, von Händlern mit massenweise positiven Bewertungen. Und auch OVP.
Sicherlich günstiger.Deathangel008 schrieb:direkt bei AMD zu kaufen findest du "riskanter" als bei Ebay Kleinanzeigen?![]()

cvzone
Fleet Admiral
Also das ganz klar nicht, aber bei AMD ist das auch kein Spaß, habe das die letzten Wochen mitgemacht.ragan62 schrieb:Sicherlich günstiger.

Lass sie dir auch eingebaut und unter Last vorführen. Wenn das nicht möglich sein sollte, unbedingt Finger weg!Pikinie schrieb:ich fahre auch zum Verkäufer und es wird bar gezahlt
Viking69
Cadet 4th Year
So kam ich auch an meine 6900 XT - die Bestätigung hat allerdings bis zum folgenden Montag auf sich warten lassen. Man war das ne nervige Ungewissheit.Vitali.Metzger schrieb:Hab gestern den AMD Drop mitgemacht und nach 2 Stunden konnte ich auch eine 6900xt bestellen. Nun hoffe ich das die verschickt wird und nicht stoniert.
Zum Topic: Betreibe die Graka auf nem B550-F Gaming, daher sollte das X570 passen