RX 9070 XT vs RTX 5070 Ti für WQHD (13900K, 1000W NT) behalten oder zurück?

9070XT und die Differenz in 2 oder 3 neue, tolle Games investieren, die auch die FSR4 Qualität integriert direkt mitbringen und zeigen.

@JeeperS22 Es stimmt nicht ganz überein, aber schau dir einfach mal die Fps zahlen an. Ich denke das wird deine Entscheidung vereinfachen. (Siehe ganz unten an der Seite)

Wenn du mehr Sympathie für AMD hast und die 100 Euro sparen willst, sagt auch keiner was gegen, aber ich finde die 100 Euro wären es eigentlich Wert. Ich persönlich bin auch eher AMD interessiert, aber hier muss ich den Punkt an Nvidia geben, weil sie einfach einen Vorsprung haben in DLSS und jeweils auch ein sehr guten Support abliefern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, derMutant und Pinguin1
Danke für euere Meinungen. Ich werde jetzt die AMD 9070XT nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FreshLemon, derMutant, Mathias0577 und 2 andere
Die 9070XT ist auch eine geile Karte, an der Sohnnemann sicherlich sehr viel Spaß haben wird. Machst sicherlich nichts falsch damit, egal ob NVIDIA oder AMD.

• Gefällt mir
Reaktionen: br3adwhale und Pinguin1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
derMutant schrieb:
Auch hier, mit Verlaub, aber den Preis habe ich bei der Prime 2025 nicht gesehen. Die war die meiste Zeit irgendwo zwischen 770 und 800 EUR.
Und jetzt, naja müssen wir nicht drüber sprechen.

Vielleicht meint er die beiden Tage in der Geizhals Preisentwicklung 🙃
Ich hab meine noch für 800 bei Media Markt bekommen. Bei den Preisen jetzt fühlt sich das bisschen wie ne Wertanlage an...

Die Dealz habe ich doch verlinkt. Aber lasst uns diesbezüglich keine Haare spalten.

JeeperS22 schrieb:
Ich werde jetzt die AMD 9070XT nehmen.
Unerwartet, aber legitim. Viel Freude damit; Gruß an Filius.

• Gefällt mir
Reaktionen: derMutant
Zurück
Oben