Kuestennebel79
Lt. Commander
Ich habe gelesen die Shadows wird heißer und lauter als VentusDarklordx schrieb:. Diese von MSI ist leiser als die Ventus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gelesen die Shadows wird heißer und lauter als VentusDarklordx schrieb:. Diese von MSI ist leiser als die Ventus.
Es geht um eine Entscheidung innerhalb der Widerrufsfrist. Bitte zurück zum Thema: Welche würdet ihr für WQHD behalten und warum?Demon_666 schrieb:Nein, du hast beide unnötigerweise schon bestellt, obwohl du sicher nur eine behalten willst. Das FA ist nicht dazu da für "ich bestelle mir mal mehrmals alles und schick dann nur das Beste zurück".
Bei Klamotten ist es wegen der ooft merkwürdigen Größenangaben/Farbe etc. was anderes. Aber bei fest definierter Technik ist es einfach nur ein Ausnutzen eines Gesetzes, was allen Verbrauchern zugute kommen soll.
Alle Verbraucher werden für so ein Verhalten irgendwann die Zeche zahlen, weil so ein Verhalten wie du es an den Tag legst dazu führt, dass das Gesetz wieder abgeschafft wird.
Dann hast du da deine Antwort.JeeperS22 schrieb:Wenn man 100 € sparen kann, wieso nicht.
Kannst du genauer sagen warum man mit Nvidia nur Kopfschmerzen mit Treibern hat?E1M1:Hangar schrieb:Ich würde eine 9070XT nehmen, aber nicht den lauten XFX Klotz. Warum? Weil man mit nVidia nur Nerv in Sachen Treibern etc. an der Backe hat unter Linux und Windows sich selbst entsorgt. Dazu die Option auf SteamOS.
Die Auflösung ist doch so egal, bei identischen Settings nehmen die sich nicht viel. Ob RTX 5070 Ti oder RX 9070 XT ist dann eher von den herstellereigenen Features wie DLSS, FSR, Raytracing und so weiter abhängig.JeeperS22 schrieb:Bitte zurück zum Thema: Welche würdet ihr für WQHD behalten und warum?
JeeperS22 schrieb:und warum?
Ich bin echt irritiert. Da gibt man über 1500€ aus und testet es nicht selbst für sich. Wie kommt das?JeeperS22 schrieb:Karten zur Auswahl (bereits bezahlt)
- XFX Mercury AMD Radeon RX 9070 XT OC Gaming Edition
Preis: 732 €- MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G VENTUS 3X OC
Preis: 854,89 €
Frage: Welche würdet ihr behalten und warum? Besonders interessiert mich Praxis-Erfahrung zu Lautstärke, Temperatur, Treibern, WQHD-Performance und Features (Raytracing, Upscaling usw.).
coxon schrieb:Da gibt man über 1500€ aus und testet es nicht selbst für sich. Wie kommt das?
Sapphire 9070xt PulseJeeperS22 schrieb:hm okay, mit Treiberproblemen bei Nvidia höre ich jetzt wirklich zum ersten mal. In meinem System läuft eine 5090 und noch nie Probleme gehabt.
Welche außer die XFX würdest du empfehlen? Viele andere Modelle liegen dann wieder in der Preisrange von der 5070TI für 854,89 € bzw. sogar noch darüber.
Talking about einseitig ...derMutant schrieb:Wenn man mal aber ganz ehrlich ist, führt aktuell nichts, an NVIDIA vorbei.
Auch hier, mit Verlaub, aber den Preis habe ich bei der Prime 2025 nicht gesehen. Die war die meiste Zeit irgendwo zwischen 770 und 800 EUR.Zwirbelkatz schrieb:Attraktiv wäre eine 5070 Ti Prime um 750€ gewesen. Der Zug ist abgefahren.