RX480 Rechner bootet nicht nach Treiberupdate

Registriert
Sep. 2015
Beiträge
184
Hey Leute
Nachdem ich das neueste Update vom Treiber meiner AMD RX480 bootet mein PC nicht mehr. Das äußert sich so, dass quasi ein unendlicher Ladescreen ist, auch ewiges laden lassen hilft da nicht. Wie kann ich den PC wieder zum laufen bringen? Ich habe daran gedacht die Graka herauszunehmen, den PC auf Intel Graphics laufen zu lassen und dann mit DDU den aktuellen Treiber zu deinstallieren und dann nochmal neu die Installation durchzuführen. An Safemode habe ich auch schon gedacht, funktioniert nur irgendwie nicht.
Danke im Vorraus!
 
Mit interner Grafik und ohne GraKa zu versuchen und wenn ok dann, wie du vorschlägst, GraKa Treiber eliminieren. Bon, so sollte es funzen.
 
Oder Bootoptionen aufrufen und im abgesicherten Modus starten, Treiber rausschmeißen und bereinigen :-)
 
Blöde Frage, aber wie bootet man in die Bootoptionen. Habe so ne Anleitung im Internet befolgt, hat aber bei mir nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben