Rx6700xt FE Kühlung ersetzen

cunhell schrieb:
So schief darf ein Lüfter nicht auf der Karte sitzen. Das ist für mich definitv ein RMA-Grund.
Schließe mich den Kommentaren an. Vor allem wenn wie beschrieben der Lüfter "federt", dann ist der bestimmt deutlich lauter als normal. Würde ich reklamieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andre1804
Ich bin nun mit AMD soweit, dass sie das Problem verstanden, und die Bestelldetails der Karte haben wollen.

Ich habe die Rechnung vom 29.03.2021 von “Digital River” in Irland. Gekauft habe ich sie versiegelt via Kleinanzeigen. Wie gehe ich nun vor? Einfach Rechnung schicken?

Lg
André

Andre1804 schrieb:
Ich habe die Rechnung vom 29.03.2021 von “Digital River” in Irland. Gekauft habe ich sie versiegelt via Kleinanzeigen. Wie gehe ich nun vor? Einfach Rechnung schicken?
Na das sind wieder Informationen die uns vorenthalten wurden. Du kannst es probieren, ob es funktioniert wirst du sehen. Rechnung ist doch der einzige Kaufnachweis den du hast, also was willste sonst schicken?! Abtrittserklärung des Erstkäufers haste wohl nicht nehme ich an?

Auf der Amd Seite steht nämlich folgendes:
"Die eingeschränkte AMD-Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Käufer des AMD-Produkts. AMD kann den Original-Kaufbeleg oder eine Kopie als Nachweis des Eigentums und des Kaufdatums verlangen. Weitere Informationen finden Sie in den den AMD-Garantiebedingungen."

Mich würde interessieren hast du die Rechnung AMD schon zur Verfügung gestellt? Haben Sie etwas unternommen oder wurdest du abgelehnt?

Zurück
Oben