Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@violentviper Wenn es Tearing ist, kann man das auf Screenshots oder Videoaufnahmen über den Treiber auch gar nicht sehen, da Tearing erst beim Scanout entsteht, Screenshots und Videos aber schon den Framebuffer abgreifen. Du musst ein Video mit dem Handy machen, am besten in 120 FPS, und da dann mal die Einzelbilder durchschalten.
Ich habe jetzt auch nochmal geschaut, aber nichts weiter gefunden. Sorry, vielleicht habe ich mich geirrt.
Vielleicht solltest du aber trotzdem mal einen anderen Monitor ausprobieren, um die Fehlerquelle auszuschließen. Oder auch mal ein anders Kabel?
Ich kenne solche Probleme mit meinem Monitor nicht. Habe auch eine 9070XT, voher 7900XT und 6950XT und noch andere. Lief alles problemlos mit dem Monitor. Auch das erkennen der Freesync Kompatibilität war niemals ein Thema.