ghecko
Digital Caveman
Das sieht nur danach aus wenn man selbst im BMW-Fanclub ist.Ctrl schrieb:ist ja wie beim GTI Fanclub hier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nur danach aus wenn man selbst im BMW-Fanclub ist.Ctrl schrieb:ist ja wie beim GTI Fanclub hier..
Ctrl schrieb:ich finde den Unterschied bei den 1% Min FPS schon nicht unerheblich ..je nach Auslastung könnte das in "Zukunft" auch zwischen ruckeln und flüssig entscheiden.. aber bis dahin gibts ja bestimmt Ryzen 3xxx![]()
Ctrl schrieb:ist ja wie beim GTI Fanclub hier..
Red-John schrieb:Baum!
Der Titel sagt null aus - Tetris in 4K oder doch 3D Pinball mit 1024*800 Auflösung.
P.S.: Für die o. g. Spiele wäre die CPU etwas oversized.
Raucherdackel! schrieb:Arschlahme Kerne, aber wegen der Anzahl doch nicht soo schlecht.
...stimmt, ne GTX 1080 aber auchCtrl schrieb:was solls Ryzen ist zum zocken eh zu lahm
Ctrl schrieb:
Ich meinte damit die Phenom 2 und Bulldozer Kerne. Bulldozer kann in manchen aktuellen Spielen sogar den Core i7 2500 übertrumpfen, wenn reine Kernanzahl gefragt ist.SethDiabolos schrieb:Naja, den R7 1700 kann man leicht takten und dann ist der 2600er kaum 10% in Front, wenn überhaupt. Meine 165 Punkte im Singlecore beim Cinebench schaffe ich auch noch und im Multicore fast 1700 sollte auch nicht zu verachten sein. Und ich bin nicht einmal ans Maximum gegangen, so 3,9Ghz und vielleicht darüber wären sicher auch noch drin, aber dann ist es nix mehr mit unter 90W TDP.
Banned schrieb:Ja genau, der 1700 holt dann irgendwann auf... In acht Jahren kann man dann sagen: "Meine langsame CPU ist jetzt etwas weniger langsam als deine langsame CPU".
Trotzdem sind beide aber laaaaannnggsaaaammmm.