Ryzen 3 2200g Nicht spielbar

Ich hatte mir vorsichtshalber ne 1050ti zusätzlich zu meinem 2200G besorgt - als ich dann aber die Leistung der Vega 8 des 2200G @1600 Mhz @1080p selbst ausprobieren konnte habe ich die 1050ti sofort wieder verkauft - es ist zwar ein Leistungsplus mit der 1050ti vorhanden aber wenn die Vega 8 auf 1600 Mhz rennt ist dieses Plus schon sehr marginal - das war mir dann einfach die 150 €+ nicht wert.
 
Scheint so, dass Vega für eine integrierte GPU schon was drauf hat, vielleicht sollte ich die doch mal antesten. Wäre interessant zu wissen auf welchen Grafikeinstellungen man welche Leistung durchschnittlich so bekommt, weil vernünftig aussehen müssen Spiele bei mir schon, brauche keine hunderte von FPS, aber um die 60 sollte schon Standard sein. ^^
 
Mrs. Merciless schrieb:
aber um die 60 sollte schon Standard sein. ^^

Bekommst du in FullHD aber nur selten. Und 60FPS in 1920x1080 sollte schon sein. Ich wusste bis jetzt nicht, das die neuen AMD APU einen eigenen Treiber haben und das bis jetzt die Versionen wohl nichts taugen. Viele haben geschrieben, das eine dezierte Grafikkarte dazu noch immer das beste ist.
 
Mit der 1050Ti bekomme ich noch genug FPS in 1080p, ohne sämtliche Einstellungen runter zu drehen, behalten tu ich so oder so bis ich Ablösung habe. ^^
 
Mir reicht auch noch immer mein Xeon 1230 V1 und meine 7950 Boost 3GB. Hauptsächlich spiele ich LoL und nebenbei noch Far Cry5. Reicht alle mal.
 
Zurück
Oben