Ryzen 3700X, MSI MEG ACE RAM-Frage (Behalten oder wechseln)

Das Bundle war doch mit einem Gehäuse oder? Verkaufst du das auch?
 
stream1000 schrieb:
Das Bundle war doch mit einem Gehäuse oder? Verkaufst du das auch?
Korrekt. Ja genau dieses Bundle ist es. Das Gehäuse ist noch nicht da, aber soll verkauft werden, laut tracking müsste es morgen kommen.

Nehme gerne anfragen per PN an. Befinde mich im PLZ Gebiet 06, da könnte es auch abgeholt werden.

Habe quasi das Gehäuse und das MB bezahlt. Speicher und eine AIO gab's als Zugabe.


MSI Midi MPG SEKIRA 500G (B/Tempered Glas/System Fan
 
steppi schrieb:
Korrekt. Ja genau dieses Bundle ist es. Das Gehäuse ist noch nicht da, aber soll verkauft werden, laut tracking müsste es morgen kommen.

Nehme gerne anfragen per PN an. Befinde mich im PLZ Gebiet 06, da könnte es auch abgeholt werden.

Habe quasi das Gehäuse und das MB bezahlt. Speicher und eine AIO gab's als Zugabe.


MSI Midi MPG SEKIRA 500G (B/Tempered Glas/System Fan

Ich weiss, war ein gutes Angebot :)
 
Ja war ein wirklich gutes Angebot, besonders wenn man nicht alle Komponenten so benötigt.
Gestern Nacht habe ich bei MF noch den empfohlenen Crucial Ballistix Sports LT V2 DR mit 3000Mhz CL15 mit 2x16 Modulen bestellt. Die TridentZ mit 3000MHZ CL14 scheinen mittlerweile wieder großteils vergriffen oder etwas teurer als zuletzt.

Leider ist mir scheinbar der Käufer vom Royal Z erstmal abgesprungen, aber ich denke der RAM wird schon noch zu einem guten Kurs weg gehen.
 
Zurück
Oben