ryzen 5 1600x

alfa 3333

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
4
Welche Grafikkarte? Welcher Monitor? Möchte gerne 4K Auflösung beim gamen
Habe MSI X370 Gaming Pro Carbon, Ryzen 5 1600x,corsair vengeance lpx 16gb 3200 mhz,cooler master hyper 212 led
 
Budget?
 
Und nebst Budget: welche Spiele und was für ein Netzteil?

Für aktuelle AAA Titel GTX 1080Ti, aber selbst das wird die Karte nicht mit allen Einstellungen auf höchster Stufe und vernünftigen Framerates gestemmt bekommen.
 
ich habe leider mb msi x370 gaming pro Carbon gekauft , war das ein fehleinkauf?grafikkarte maximal ca.550 euro monitor ca. 450 euro
 
Mit 550€ für die Graka kommst du genau richtig zur neuen 1070ti. Siehe aktuelle Tests hier auf CB.
 
spiele meistens Strategiespiele wie z.B total war oder Politik simulator. ab und zu dota 2
 
Sind die höchste Einstellungen wichtig und "hast du das Geld übrig"?
Ansonsten sollte für die Spiele ne 1060/Rx 5xx reichen.
Ich bin erst dieses Jahr von einer RX480 auf eine 1050ti gewechselt und befeuere damit einen 2K und einen 1K Monitor. Läuft gut mit Lol, SimCity, etc. Auch Space Engineers sieht gut aus.

Lg
 
dann hole dir doch eine der vorgeschlagenen grakas oder spare
 
Warum sollte er eine 1080 kaufen, wenn er "nur" Dota spielt?
Teurer ist meistens nicht unbedingt sinnvoll ;)
 
Zurück
Oben