M
MrWaYne
Gast
ob mein i7 2600k durch ryzen 2600 ersetzt werden will? ;p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkcrawler schrieb:Welche geleistet Arbeit soll das sein, Vorsicht langsam wird's lächerlich
Sternengucker80 schrieb:Was manche immer haben.
Bin mit meinem R7 zufrieden. Zum Zeitpunkt des kauf's, war der zum i7 7700 die bessere Entscheidung. Den 8700 gab's da noch nicht.
Auch heute würde ich den R7 einem 8600 oder 8700 vorziehen.
Perfekte Mischung aus Preis/Leistung/Threads.
TempeltonPeck schrieb:Elektrische Arbeit. W = I*U*t
zeedy schrieb:Und wenn du in Foren ernst genommen werden willst, solltest du anfangen vernünftig zu schreiben. "dia", "nua", "aba"...bist du 11 oder so?
stoneeh schrieb:Genau das wäre nämlich nötig, um mit Intel zmd gleichzuziehen.
tnevermind schrieb:AMD wird erst wieder positive Akzeptanz der breiten Masse erfahren wenn sie gegenüber der beliebtesten Intel CPUs +10% Leistung präsentieren kann bei -10% Preis.
Sprich in den Medien muss die AMD Konkurenz zum 8700k in allen belangen (Games+Anwendungen) +10% Leistung -10%Preis =Verbrauch angepriesen werden können.
Vorher passiert nichts egal wie schwachsinnig das ist.
aklaa schrieb:Schön und einfach für die User gemacht von AMD. So einen einfachen CPU Wechsel vermisse ich jetzt bei Intel, denn nicht jeder möchte sein Mainboard austauschen.
Vangart schrieb:Bitte keine Fehlinformationen streuen.
Die TDP (terminal design power) ist nicht mit dem Stromverbrauch des Prozessors gleichzusetzen. Es handelt sich hierbei um die maximale produzierte Abwärme der CPU. Der maximale Verbrauch kann - je nach Anwendung - höher liegen.
Das wird sich laut dem Senior Product Manager James Prior auch beim Sockel AM4 nicht ändern. Das bedeutet, dass aktuelle Ryzen-Mainboards mit einem BIOS-Update in der Lage sein werden, die neuen Prozessoren zu verwenden, auch bei späteren Generationen. Laut Prior will AMD den Sockel AM4 als Plattform für seine Mainstream-Prozessoren sogar noch bis ins Jahr 2020 verwenden.
Strikerking schrieb:@DonL_
Du weißt ja AMD muss für gewisse Leute am besten ein doppelt so schnelles Produkt auf dem Markt bringen und darf dabei nur die Hälfte kosten was die Konkurrenz verlangen würde.ansonsten beschimpfen sie es als Fail.
DonL_ schrieb:@ Strikerking
Jo man kommt da teilweise aus dem Staunen gar nicht raus, inwieweit sich Realität und subjektive "Intel" Wahrnehmung unterscheiden!![]()