Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRyzen 5 9600X & Ryzen 9 9950X: Nach Intel hat auch AMD CPUs bei Amazon US im Angebot
Nach Intel bietet derzeit auch AMD ausgewählte Prozessoren über Amazon USA zu Preisen an, die es so niedrig bisher nicht gegeben hat. Bei Intel erreichten die Angebote für Core Ultra 265K und 265KF Deutschland bisher nicht, bei Ryzen 5 9600X und Ryzen 9 9950X könnte es genau so kommen. Abwarten.
Meanwhile hab ich mir überlegt ne 7600 cpu für 120 Euro gebraucht zu kaufen... ne danke, selbst ne gebrauchte 7700 die ich vielleicht mit viel Glück für 150 bekommen könnte mit viel Geduld, ist wohl in den meisten Games lahmer oder ähnlich schnell aber mit höherem Stromverbrauch.
das sind aber dann hoffentlich nicht diese komplett gefake-ten "prozessoren" in denen nur das substrat und der metallheatspreader gebaut sind von denen doch die letzten monate ueberall berichtet wurde.
das sind aber dann hoffentlich nicht diese komplett gefake-ten "prozessoren" in denen nur das substrat und der metallheatspreader gebaut sind von denen doch die letzten monate ueberall berichtet wurde.
Die Aussage kannst streichen. Der 9950x ist durchaus keine Low Bugded Gamer CPU. Es ist nicht automatisch alles schlecht, was nicht den längsten Balken oder Persönlichen Usecase hat.
Ich denke der Großteil der Gamer ist eher dem Low-Budget Bereich zuzuordnen als dem 9800X3D. Wenn nur noch 9800X3D Gamer auf Steam wären, wären die Lobbys verdammt leer.
Alles ist aktuell günstiger. Die Menschen sind draußen, zocken eher weniger oder legen Geld für den teuren Urlaub hin -> Nachfrage geht runter und damit auch die Preise.
Wo ist jetzt der Mehrwert für CB Leser? Spätestens beim Import wenn Steuern und Versand anfallen stimmt die Rechnung nicht mehr. Selbe gilt für Asien.
Hier bei uns interessiert uns nur Preise innerhalb der EU. Sowie der $ UVP vom Hersteller von dem wird der EU Preis abgeleitet.
Vielleicht ein testendes Marktes wie preiselastisch gewisse CPUs sind? Intel hat ja das Problem bei der aktuellen Plattform und deswegen den Preis massiv reduziert. Vielleicht versucht AMD hier irgendwie ein bisschen mitzuspielen oder dagegen zu spielen. Konsumenten freut es im Zweifel, wenn auch momentan nur in usa
Mein 9600X läuft ziemlich stabil beim Zocken 1440p High Details HDR. Das man einen 9800X3D haben muss, erschließt sich mir nicht. Ist natürlich besser, aber aber auch deutlich teurer. Ich warte noch bis Zen6 und hole mir dann den 10800X3D falls die TDP gut bleibt.