Skudrinka
Fleet Admiral
Xero261286 schrieb:Ist aber nicht schön wenn ein Teil der CPU hervorschaut
ISt bei meinem LuKü ebenso, dass nicht der gesamte headspreader vom Kühlerboden abgedeckt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xero261286 schrieb:Ist aber nicht schön wenn ein Teil der CPU hervorschaut
Ist es nicht. So wird diese AIO montiert.Xero261286 schrieb:Das sieht aber mehr als falsch aus...
hat er aber nicht.krennin schrieb:Das ist nicht falsch, sofern wir davon ausgehen, dass er einen Ryzen9 der neuesten Generation hat (9800x3d z.B). Die 5er funktionieren anders, da taktet die CPU schrittweise runter ab einer bestimmten Temperatur...
Dito, wenn uns der TE nur die Abwärme mitteilen würdekachiri schrieb:Ich spekuliere einfach auf Backofen-Gehäuse und keine Framelimits, wodurch (die unbekannte) GPU und CPU natürlich auch in Valorant ordentlich einheizen.
ne grad in Valorant mit offenem GehäuseXero261286 schrieb:Und das sind deine IDLE-Temperaturen?
Grafikkarte ist eine RTX 2070 Superkachiri schrieb:Wie erwartet. 145 Watt auf der CPU, weiterhin unbekannte GPU dazu. Also kein Framelimit. Entsprechend: Temperaturen sind "normal" unter den Bedingungen.
Ich denke das könnte der Hauptgrund sein, die Cpu kühlt somit, (mindestens zu einem Teil) mit der warmen Gehäuse-Innenluft.SJAFNWEIF schrieb:Der Deckel sieht nicht aus, als würde er viel Luft durchlassen:
Anhang anzeigen 1645771
kachiri schrieb:Backofen und kein Framelimit.
1.) Setze ein sinnvolles Framelimit, damit deine Hardware nicht unnötig Vollgas fährt. Keine Angst, du triffst mit 235 FPS genauso viel, wie mit 500 FPS
2.) Bei Bedarf ein Gehäuse mit ordentlichen Airflow
3.) Der 5900XT war zum Daddeln ein Fehlkauf![]()
seitlich hat er SchlitzeIcepeakjr schrieb:Ich denke das könnte der Hauptgrund sein, die Cpu kühlt somit, (mindestens zu einem Teil) mit der warmen Gehäuse-Innenluft.