Drewkev
Geizkragen
Schlitze sind höchstens ein Tropfen auf den heißen Steinbongfever schrieb:seitlich hat er Schlitze![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlitze sind höchstens ein Tropfen auf den heißen Steinbongfever schrieb:seitlich hat er Schlitze![]()
Das halte ich für ein Gerücht es wurde oft schon das gegenteil bewiesen.Firefly2023 schrieb:Ich schreibe es oft. Eine AiO sieht gut aus und das war es schon ein Luftkühler ist oft besser. Egal.
Toll^^bongfever schrieb:seitlich hat er Schlitze![]()
Das ist ebenfalls nur die Wiederholrate des Monitors und effektiv die selbe Einstellung wie in Windows selbst. Verwechsel nicht FPS mit Hz, denn das sind nicht nur zwei verschiedene Einheiten, sondern auch zwei komplett verschiedene Parameter. FPS sind das, was die Hardware berechnet und Hz bestimmt, wie oft der Monitor seine Anzeige aktualisiert (egal ob er dafür genug oder zu viele FPS von der Grafikkarte bekommt).bongfever schrieb:und in der nvidia software auch
Naja, deine CPU gönnt gemäß deinen Screenshot um 140 W im Spiel und eine RTX 2070 Super kann sich je nach Auslastung auch bis 215 W genehmigen. Da praktisch alles davon letzlich in Wärme umgewandelt wird, landen zumindest die bis zu 215 W der Grafikkarte erstmal in der Luft im Gehäuse. Dazu kommt noch bisschen Kleinkram durch die Spannungswandler auf dem Mainboard und die SSDs.bongfever schrieb:Meint ihr die CPU mit der Grafikkarte machen das so warm dass das Gehäuse die Luft nicht raus bekommt?
Jedes Gehäuse, das an der Vorderseite nicht nur so Alibi-Schlitze für die Luftzufuhr hat. Selbst wenn du eines wählst, das hinter der Frontabdeckung noch einen Staubfilter hat, wäre es schon eine bessere Kühlsituation als mit dem aktuellen Gehäuse.bongfever schrieb:Habt ihr da Tipps was für in Gehäuse bis 150€ hier gut wäre, so dass die Luft passt?
Kannst du gerne….gibt genug Tests diesbezüglich und 1 Grad Unterschied sind für mich nicht ausschlaggebend.Blood011 schrieb:Das halte ich für ein Gerücht es wurde oft schon das gegenteil bewiesen.
Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Irgendwann limitiert nunmal die Strom Aufnahme. Dss ist kein Intel der 300 Watt ziehen kann.krennin schrieb:Der Ryzen 9 hat, je nach Modell ein Temperaturziel von 90-95 Grad. Das heißt, die CPU wird (unter Last) immer so viel Strom für maximalen Takt pumpen, so dass 95 Grad erreicht werden