Ryzen Controller Installation kann nicht abgeschlossen werden

boy_887

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
30
  • Laptop: Acer Aspire 5 A515-44-R79P
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 4500U
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8GB DDR4
  • Grafikkarte: Vega 6
  • HDD / SSD: 1TB SSD

Ich hatte eine alte Version von Ryzen Controller und wollte diese updaten, und als ich die neue Version runtergeladen hab kam diese Meldung (siehe Bild). Auch wenn ich die alte Version gelöscht habe, kam dieselbe Meldung. Ich verwende diese Software um den TDP und die Temperaturen zu verringern und bräuchte sie dringend. Könnte mir jemand dabei helfen?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • unknown.png
    unknown.png
    33,2 KB · Aufrufe: 190
Mal eine andere Download Quelle versucht ??
Vielleicht ist diese Datei beschädigt.
 
Oder mit Adminrechten starten. :)
 
mcbloch schrieb:
Mal eine andere Download Quelle versucht ??
Vielleicht ist diese Datei beschädigt.
ja, habs von der offiziellen website und von computerbase versucht, beides ohne erfolg
Ergänzung ()

peterX schrieb:
Oder mit Adminrechten starten. :)
habs versucht, hat nicht funktioniert :(
 
Zurück
Oben