[S] All-In-One Gerät bis 70 Euro

Allen neuen Brother haben fast identische Patronen. Die LC970 und LC1000 unterscheiden sich eigentlich nur in der Füllmenge und man hat leicht die Bauform verändert, damit die beiden Patronentypen nicht austauschbar sind.
Für LC1000 gibts eine sehr gute Refillanleitung auf www.enderlin.com
Die LC970 sollten sich aber auf gleiche Weise nachfüllen lassen.

dann wars der Penny

hab jetzt vorhin einen dcp130 für 40 Euro + Versand gekauft..inkl. 27 Monaten Restgarantie Patronen eher leer.

ist das gut oder eher kacke ?

eher nicht so super, da Originaltinte ca. 50 Euro und gute Frmdtinte so um die 30 Euro ein Satz kosten.

aber dogio1979 jetzt verwirrst du mich.

von dem dcp130/5 reden wir doch die ganze Zeit ;)

oder beziehst du dich auf die fast Leeren Patronen?

ich bezihe mich auf die leeren patronen.
Wenn du die Patronen dazu addierst, hast du mehr oder gleichviel ausgegeben wie für einen neuen Drucker.

hallo,
hab jetzt also das teil hier stehen, patronenfarbe bei diesem hier empfohlenen onlinehandelk gekauft, eingefüllt, hat alles geklappt. Füllstandanzeige läuft auch weiterhin mit gebohrtem loch drin...

Ich danke euch für eure Hilfe :)

Es freut mich, des ich mal in einem Forum einen Thread aufmachen konnte und auch nur konstruktive Beiträge mit Hilfe bekommen habe. Fast immer kriegt man nur einen reingedrückt und dumme unnützliche Antworten, sodes man es bereut jemals gefragt zu haben...schön, dass das hier jetzt anders war :)

Zurück
Oben