[S]AMD 939 MoBo aber welches ?

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin Leute

Da ich Pentium Nutzer bin habe ich von AMD nicht die geringste Ahnung (was imo ein gutes MoBo ist). Ich suche ein gutes aber auch preislich akzeptabeles MoBo für den AMD 3500+ Wini.Also Sockel 939 wichtig mit AGP Sollte um die 100 -120 €uros kosten.Ich habe schon die SuFu genutzt und auch einige Testberichte gelesen, aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Zumal hier auch viele sind die ein solches Board also 939 haben, wollte ich mal eure Tips hören.Welche Boards habt ihr, seid ihr zufrieden,was könnt ihr empfehlen ?
Wichtig noch, was für eine CPU Kühlung sollte auf den 3500 Wini ?

Thx $ly.de
 
Ich habe das Asus A8V Deluxe. Bin sehr zufrieden mit dem Board. Mein 3000er Winni läuft aktuell mit knapp 2400MHz auf dem Board. Gekühlt wird die sache aktuell von einem ganz normalem Arctic Silencer64. Sobald meine WaKü wieder da ist werde ich aber versuchen noch mehr aus der Kiste zu holen. :D

Gruss Nox
 

Anhänge

  • Sensoren.JPG
    Sensoren.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 356
Vielleicht solltest du dir auch mal das Abit AV8 ansehen -> KLICK

Als Kühler würde ich dir nen Zalman aus der 7000er Reihe oder nen Thermalright aus der XP-Reihe empfehlen!
 
Thx werde mir die mal näher ansehen.Was ist mit nForce 3 oder gar 4 ? Gibbet da auch was feines ?
 
Zurück
Oben