Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob so ein Angebot noch ein mal kommt aber ich habe über Groupon den Klarmobil AllNet-Flat Tarif gekauft vor 1 Monat, der anstatt so um die 24€ (jetzt ~20€) zahle ich jetzt 9,85€ Pro Monat im D1 Netz mit 500MB aber ohne SMS Flat.
Also ich finde es garnicht mal so schlecht, vorher hatte ich Telekom D1 mit 200MB und die 200MB waren recht schnell verbraucht, jetzt bin ich am Ende des Monats mit meiner Meinung nach höherer Nutzung gerade erst bei 240MB.
Ich meine aber die Netzstärke ist immer um einen Balken schlechter als Original D1, aber sonnst top.
Hatte auch mal den Kundenservice kontaktiert und kam recht schnell dran, kann also nichts Negatives oder Positives berichten.
Aber ich denke, mittlerweile braucht man doch fast keinen Kundenservice! Oder was hat man für Probleme heutzutage? Ich habe seit letzten 3-4 Jahren nicht einmal einen Kundenservice kontaktiert und ich habe o2 und D1 SIM!?
Wenn das Angebot nicht gäbe hätte ich wahrscheinlich DeutschlandSim genommen da ich mittlerweile festgestellt habe. dass o2 oder Eplus sehr schlechtes UMTS Netz haben was man heutzutage bei Smartphones braucht, daheim habe ich gutes Netz, aber unterwegs war o2 für'n Popo.