[S] Media Player mit Resume Funktion

dmg222

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
645
Hey Leute,
ich habe zurzeit den Windows Media Player 12 installiert, welcher über keine Resume Funktion verfügt. Deswegen habe ich mir Winamap installiert und dazu das passende Addon. Was soweit auch ganz gut funktioniert. Nun würde ich ganz gerne wissen, ob es eine Resume Funktion für mehrere Wiedergabenlisten gibt?
 

mushroomhead

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
85
Der 'Media Player Classic - Home Cinema' http://mpc-hc.sourceforge.net/ merkt sich sämtliche Endpositionen aller von dir abgespielten (Video-)Datein - vorrausgesetzt du setzt das Häkchen in den Optionen. Die Liste lässt sich jederzeit mit 2 Klicks löschen.
Der Player benötigt keine Plugins, keine extra Codec-Packs, noch sonst irgendetwas zusätzlich.
 
Top