Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
11MB/s hab ich aber auch mit dem TP-Link im WLAN. Ehrlich gesagt hatte ich auch mehr erhofft, aber verglichen mit den +/3 MB/s die ich vorher hatte, ist das schon ein Fortschritt
Ich muß auch anmerken, daß ich weder mit Netbook noch Notebook eine 300MBit/s Verbindung angezeigt bekomme. Es werden immer "nur" 130MBit/s angezeigt. Da kommt das schon eher hin mit den 11MB/s netto
Aber wieoft stellt man was am Router um? Das ist zwar am Anfang etwas nervig, ist dann aber nicht mehr so das Problem.
Besser wäre natürlich, wenn man alles einstelllt und dann nen neustart macht.
Ich denk ich werde erst mal den Standard Router von KD mitbestellen und schaun wie der ist und wenn er nicht so toll ist evtl. verkaufen.
Sollte doch möglich sein oder?
Zu der Standard Firmware kann ich nicht viel sagen, da ich direkt auf die wrt geflasht hab. Aber welche Funktionen dort geboten werden und ob diese dir ausreichen kannst du ja in der Demo anschauen. http://www.tp-link.com/simulator/TL-WR1043ND/index.htm
Ich nutze übrigens einen KabelBW 50mbit anschluss und im Vergleich zu meinem alten Router (den ich damals als es noch ein 32mbit Anschluss war dazubekommen habe) kann ich nun endlich mit Downloadmanager mit mehreren Threads mit Fullspeed runterladen ohne dubiose Timeouts zu bekommen wenn ich z.b. noch nebenher im Internet surfen möchte. Für mich hat sich der Router definitiv gelohnt.
Ich bin gerade für einen bekannten am anschaffen eines neuen Routers. Hat jemand den TP-Link TL-WR1043ND schon mit t-home Entertain ausprobiert und wenn ja mit welchem Modem davor.
Es gibt kein ISDN über Kabel, nur VOC (Voice over Cable) und VOIP.
VOC ist analogentsprechend.
VOIP braucht einen tauglichen Router. Sicher, dass du da keine Fritzbox von KD stehen hast?
Wäre nämlich ziemlich dämlich da noch einen Router hinterzuschalten, da die Box bereits ein Router ist.
@MX, wenn du VDSL hast, kann ich das 300HS von der Telekom empfehlen.
Gibt es günstig auf Ebay.
@M-X, der Router ist auch gut, müsste dann als 7170 angezeigt werden, oder?
@Spock, les mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Integrated_Services_Digital_Network
Das ist über Kabel technisch nicht machbar.
Was hast du denn jetzt für Ausrüstung von Kabel Deutschland?
Die VoIP- bzw. VoC-Telefonie wird nur als "ISDN" beworben und bietet nur die zusätzlichen Dienstmerkmale wie das klassische ISDN (2 Leitungen, mehrere Rufnummern etc.). Das ist schon richtig so. Letztendlich ists VoIP.
KabelBW bietet noch kein Kabelmodem bei einem 50Mbit-Produkt an mit dem die ISDN-Option funktioniert - warum auch immer. Eventuell soll damit die Fritzbox 6360 gepusht werden, die irgendwann bei KabelBW im Portfolio auftaucht - die kann nativ ISDN-Endgeräte beliefern.