[S]Orangenes Wordpress theme

Larsu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
59
Hi, ich bin auf der Suche nach einem orangenem Wordpress theme, es sollte diesem PHPbb3 Style ähnlen: http://demo.phpbb3styles.net/610nm

Außerdem sollte der Style keine vorgegebene Breite haben, sondern die gesamte Bildschrimbreite ausnutzen.

Ich hoffe Ihr findet etwas, ich hab bis jetzt nämlich noch nichts...


MfG LarsU
 

asdfman

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.315
Warum benutzen überhaupt noch Leute Wordpress? Das ist voller Sicherheitslöcher
und die Entwickler haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass ihnen
das ziemlich am Arsch vorbei geht. Patches brauchen ewig und neue Versionen reißen
neue Einfallsmöglichkeiten auf.

Wenn ich bei mir Wordpress installieren wollen würde, bekomme ich erstmal eine
riesige Meldung, dass dringendst davon abgeraten wird und ich muss manuell
mehrere Konfigurationsdateien ändern, damit es überhaupt möglich ist es zu
installieren.

Wordpress = Tür und Tor.
Es gibt so viele CMS. Warum gerade dieses?
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
helfe lieber anstatt abzuraten, wordpress war für mich ein gutes CMS, damit habe ich über 3 Jahre eine große und erfolgreiche Seite betrieben. Bugfixes kamen auch sehr schnell :rolleyes:

wies heute ist kann ich natürlich kein Urteil fällen, seit 2 Jahren benutze ich es auch nicht mehr :D

ich hatte dieses template für Wordpress (natürlich noch selbst farblich aufgemotzt mit css :p): Regi-Red

http://www.webmasterfind.de/2006/02/05/wordpress-theme-ragi-red-1/
 
Top