S Plus daten retten ?

Cengiz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
284
Hallo mir ist in der Türkei mein Handy (S Plus) von Auto runtergefallen :(
Ich habe Glasbruch bekommen und kann bei LCD garnix überhaupt nichts sehen nur hören wie das Handy angeht
Ja und noch ein Problem ich habe den USB Buchse vor 5 Tagen Reparieren lassen (in Türkei) und die USB Buchse ist so eingebaut das kein PC den Handy erkennt somit hab ich keine Chance mit PC zu verbinden.

Ich will das Handy nicht mehr weiternutzen weil ich das S4 habe aber mir ist nur eins wichtig bei S Plus da sind meine Bilder und Videos drauf die mir sehr wichtig sind !

-_- ich hätte nun eine Frage. ist der Speicher an Mainboard eingebaut oder ? kann ich den Mainboard rausnehmen und in andere S Plus einbauen ? dann kann ich pert Infa Root zu mein S4 schicken

oder habt ihr besser vorschläge MFG
 
Äh, du kannst doch zum Beispiel "Kies Air" nehmen und damit deine Bilder & Co. "retten"? das geht doch über dein Netzwerk oder verstehe ich die Problematik gerade nicht?

Edit: Ach, verstanden - vergiss die Antwort.

Ich dachte du hast es ganz reparieren lassen.
 
Hi,

wenn die Daten wichtig sind dann geh doch einfach in einen Handy-Laden und frag dort nach. Kostet sicher ein paar Euro aber in der regel findet man da eine Möglichkeit sofern diese existiert.

VG,
Mad
 
Am besten ein baugleiches Handy kaufen (das wird ja nicht mehr viel kosten) und das Mainboard umbauen.
Dann die Daten per WLAN sichern oder - falls vorhanden - auf SD Karte kopieren.

Gruß.
 
Zurück
Oben