Andalor
Ensign
Hallo Brüder
Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen -- bringt GAMMA -- zum Laufen.
Ich habe mich für ein schnellen Ritt entschieden. Eco is bei mir off. Bis jetzt habe ich nur ein ACOG gefunden und eine 2.WK Waffe mit Scope, mit Eco on wäre ich gefühlt immer noch im Kordon.
Es sind jetzt auch mehr als 507 Mods. Die korrekte Anzahl ist mir so nicht klar, da ich einige Mods deaktiviert und manche aktiviert habe. Eine Richtung kann ich trotz allem geben. Es sin ca. 512 also 5 mehr als vorher.
Ich bin gern bereit euch bei der Installation mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, es lohnt sich wirklich.
Natürlich gab es auch schon ein paar Abstürze, gefühlt aber weniger als sonst.
Im Inventar sind die Zahlen im Bereich Resistenzen nicht korrekt, sie werden bei mir verschoben angezeigt. Es ist aber trotz allen möglich alles zu erkennen. Anzeige für Schlaf und Essen funktioniert nicht. Einige Texte sind nicht übersetzt. Gut möglich das es neue Quest sind.
Gute Jagd
Hallo Brüder
Kleine Info am Rand. Nächstes Update gerade eben, beide Bereiche GAMMA und Mod DB. Spiel läuft Savegames ok.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich glaube Pins auf der Map sind wieder da. Das war zumindest die erste Meldung im PDA.
PS. ES sind 512 Mods aktuell am Start.
Gute Jagd
Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen -- bringt GAMMA -- zum Laufen.
Nachtsicht wurde geändert und alle Scopes. Man kann mit Nachtsicht nicht sinnvoll ein Scope nutzen, alles verschwommen. Was zur folge hat, daß ein Sniper Scope als auch ein Scope für Nachtsicht echte Vorteile bieten kann. Insbesondere ein Scope für die Sniper, ich bin der Meinung hier gibt es neue Scopes in allen Einsatzbereichen. Die Optik ist der Wahnsinn. Durch die neue Gestaltung sind den Sturmgewehren jetzt eher Grenzen gesetzt. Eine, zumindest für mich neue Waffe, habe ich gefunden, möglich das es noch mehr gibt. Auch so sieht GAMMA irgendwie noch besser aus.
Ich habe mich für ein schnellen Ritt entschieden. Eco is bei mir off. Bis jetzt habe ich nur ein ACOG gefunden und eine 2.WK Waffe mit Scope, mit Eco on wäre ich gefühlt immer noch im Kordon.
Es sind jetzt auch mehr als 507 Mods. Die korrekte Anzahl ist mir so nicht klar, da ich einige Mods deaktiviert und manche aktiviert habe. Eine Richtung kann ich trotz allem geben. Es sin ca. 512 also 5 mehr als vorher.
Ich bin gern bereit euch bei der Installation mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, es lohnt sich wirklich.
Natürlich gab es auch schon ein paar Abstürze, gefühlt aber weniger als sonst.
Im Inventar sind die Zahlen im Bereich Resistenzen nicht korrekt, sie werden bei mir verschoben angezeigt. Es ist aber trotz allen möglich alles zu erkennen. Anzeige für Schlaf und Essen funktioniert nicht. Einige Texte sind nicht übersetzt. Gut möglich das es neue Quest sind.
Ich war in einem House of Horror in der Nacht. War sehr lustig. Mir war die Quest bis dato unbekannt, es ist aber auch gut möglich das ich sie bisher übersehen habe. Ich nutze die Übersetzung V 0.9.2. Gibt es hier schon etwas Neueres?
Gute Jagd
Ergänzung ()
Hallo Brüder
Kleine Info am Rand. Nächstes Update gerade eben, beide Bereiche GAMMA und Mod DB. Spiel läuft Savegames ok.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich glaube Pins auf der Map sind wieder da. Das war zumindest die erste Meldung im PDA.
PS. ES sind 512 Mods aktuell am Start.
Gute Jagd
Zuletzt bearbeitet: