• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Hallo JackToCheck

JackToCheck schrieb:
Nur so schnell noch nicht da es sie grundsätzlich wohl nur auf Russisch gibt.

Siehe Beitrag #548 .

Damit sollte die RC18 nicht nur in Russisch oder Englisch spielbar sein. Einfach ausprobieren.

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
Hallo Fans der Anomaly
Die S.T.A.L.K.E.R. Anomaly 1.5 OBT RC19 kann jetzt heruntergeladen werden.

Wie hier #510 beschrieben. Als Einzeldownload für alle die die RC15 bis RC18 schon installiert haben.

ODER

https://ap-pro.ru/forums/topic/402-anomaly-15-pre-release-obt/page/52/#comments

Den Beitrag von "m00slim25" auf dieser Seite suchen

""Игровой архив по ссылке (Google Drive) обновлён до текущей версии 1.5.0.RC19""

Dies ist das Komplettpaket RC19.

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, marcwo und Odessit
Moin,
kann man irgendwo den Changelog zum Update 4 einsehen ? Hat sich spürbar viel verändert ?
Mein letzter Durchgang ist schon 6 Monate her.

Grüße
 
da stelle ich mir über ne woche alle waffenwerte und items und rüstungen ein, und schon kommt das nächste update und alles für die katz, also entweder sind die Entwickler dahinter bzw Modder sehr sehr fleisig und lieben dieses Spiel abgöttisch so wie ich, oder die verarschen mich :p die Übersetzung von Bentley geht da dann auch net mehr oder?
Ergänzung ()

Bentley schrieb:
Hallo Fans der Anomaly
Hier mal der Vollständigkeit wegen die Changelogs für RC15 bis RC19.

Raw changelog from Update 4, Hotfix 8 up to Pre-release OBT RC15

Raw changelog for RC15 https://pastebin.com/vSJTEYfu

Raw changelog for RC16 https://pastebin.com/zjqHqPjw

Raw changelog for RC17 https://pastebin.com/pXGDRkAg

Raw changelog for RC18 https://pastebin.com/5eSNK2xj

Raw changelog for RC19 https://pastebin.com/WyDUjByZ

Gute Jagd Stalker

Downloadlink wäre net schlecht wenn das möglich ist, habe die Rc18 auch hier gefunden, hab kein Discord
 
Hallo Fans der Anomaly
Ergänzung zu #563

RC19download2.jpg


Dies ist der 15. Beitrag von oben auf Seite 52 mit Download.

Gute Jagd Stalker
 
Grüße Stalker Gemeinde,
vor einiger Zeit bin ich, auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der Zone, auf die Anomaly-Mod gestoßen.
Diese habe ich natürlich sofort installiert und bin losgezogen um abermals die Zone zu erkunden. Da ich mehr der "Explorer-STALKER" denn der "ich suche Kampf und Ärger an allen Ecken" bin, habe ich nach einiger Zeit voller Frust, das Thema hier im Forum gefunden und lese hier schon länger mit...
Daraufhin habe ich den Rat befolgt 3 kleine "Hilfsmods" ( Ammo wiegt nix, Händler kaufen beschädigte Dinge, Gegner droppen nicht nur Müll) installiert. Seitdem läuft's...
Da ich keinerlei größere Probleme habe und schon recht weit ausgerüstet und in die Zone vorgestoßen bin wollte ich wissen ob die neueren RC-Versionen die alten Saves übernehmen bzw. falls nicht ob die Änderungen der neuen Versionen so spielentscheidend sind das es besser wäre diese zu installieren und neu anzufangen.

Übrigens :wo finde ich welche RC-Version
ich installiert habe,?

Besten Dank im vorraus,
old_MOTHER.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo old_MOTHER und alle Fans der Anomaly

Ich möchte mal zu den "Versionen" der S.T.A.L.K.E.R.-Anomaly sagen das es grundsätzlich nur eine stabile Version gibt.

S.T.A.L.K.E.R.-Anomaly 1.5.0 update4 hotfix8

Diese gibt es hier: https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/downloads

Die Version S.T.A.L.K.E.R.-Anomaly 1.5.0 RC19 ist eine offene Betaversion für die kommende Finale Version.

Es können da aber noch weitere RC (Release Candidate) dazukommen. Die (RC15 + RC16 + RC17 + RC18) sind also in der RC19 integriert.
Im Beitrag #567 sind die einzelnen Änderungen / Verbesserungen gegenüber der vorherigen Version aufgezählt.

Die einzelnen Speicherstände aus der S.T.A.L.K.E.R.-Anomaly 1.5.0 update4 hotfix8 können nicht in der RC19 verwendet werden.

Die Anomaly RC19 muss auch in einem eigenständigem Ordner installiert werden. Beitrag #512

Die installierte RC Version ist im Ladebildschirm unten Links zu sehen.

Die deutschen Texte von der RC18 hier #548 müssen nicht unbedingt mit der RC19 gehen. Da gab es viele Änderungen in den Texten.

Gute Jagd Stalker
 
Okay, die stabile RC habe ich drauf. Damit kann ich alles so lassen wie es ist.
Danke für die schnelle Antwort.

Deutsche Texte brauch ich nicht, wenn die dabei sind aktiviere ich die, ansonsten spiel ich auf englisch.
 
Mion Bentley deine Übersetzung läuft super mit der Rc 19 ich habe auch ein paar mods übersetz b&s und ein paar andere gute Jagd stalker
 
Ich warte bis die endlich mal fertig sind hab noch die ModDB Version drauf und jedesmal

alle Klassen neu Starten will ich nun wirklich nicht :-)

P.S.
Die RC Versionen sind wohl eher ne Beta der Beta :-)

Laut ModDB ist es auch nur ne Beta aber eine die sehr Stabil läuft.
 
Für alle Fans der
Anomaly 1.5.0 RC-19
Hier habe ich eine weitere Vorabversion für die deutsche Sprache der offenen Betaversion.
Dazugekommen ist ein neuer eigener Bildschirm im Spielmenü.
Hinweise sind in der RC19-Deutschertext.txt

Gute Jagd Stalker
 
Zuletzt bearbeitet: (Version ist veraltet.)
Hier mal zur Ansicht den neuen Bildschirm im Spielmenü.

Anomaly_(mainmenu).jpg

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, Embargo_666 und Odessit
Sehr cool. Ich muss die jetzt doch mal anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Was mich interessieren würde ist ja gibt es den mit den RC´s irgendwas neues ausser Fehlerbehebungen,

bin nur mal grob die Patchlogs durch wurde mir aber irgendwann zuviel des guten :-)
 
Ich frag nochmal kurz hier in die Runde.

Gibt es irgendwelche nenneswerten Addons für die Anomaly?
 
Oh, es gibt so einige. Hängt davon ab was du brauchst.
Ich hab den Zeitraffer im Spiel um die Hälfte verlangsamt und von @Bentley die Anzeige für tote Körper in der Minimap und das Spotting im Militärfernglas aktiviert. Dann noch einige Sachen, dass ich weniger craften muss. Es gibt sehr viele Addons für die Anomaly. Im Prinzip kannst du dir dein Gameplay für deine eigene Spielweise basteln .
 
Zurück
Oben