• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

@cyberpirate ,
versuch mal mit + auf der Zehnertastatur das Hud wiederzubekommen. Besorg dir eine Helmlampe, die funktioniert 100%. Laufe nur am Tage herum, bis du ein Nachtsichtgerät hast.
Klar gibt es viele Mods, aber die Anomaly ist nach Ansicht Vieler eine der besten u. neuesten. Und dank Bentley auch auf deutsch. Bei mir sind die Nächte nicht so dunkel..."Dreh" mal deinen Bildschirm vielleicht heller.
Chinas Mod...oh je...da rührt sich nichts seit über einem halben Jahr...dann trotzdem noch buggy usw.
Auf Stalker 2 warten kann lange dauern. Man weiß es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Links das Blaue Skelett sind diese beiden Mods

Body_Health_System_v3.4.7z
XrayBodyHealth.7z

Daneben habe ich die Symbole für F1-F4 aus CoP wieder auf den Schirm geholt.

Die Minimap und UI/HUD musst Du auch in Menü einschalten.

Lampe5.jpg

Odessit schrieb:
versuch mal mit + auf der Zehnertastatur das Hud wiederzubekommen.


+ auf der Zehnertastatur geht bei mir nicht.

Gute Jagd Stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Freu endlich nen neuen Monitor mein alter hatte schon Alzheimer :-)

Jetzt mal schön mit nen 27 Zölli, IPS, 144 Hz zwar immer noch in FHD aber dafür reicht meine

olle Kiste noch :-)

Mod´s gibt es Aktuell nur 2x gute die Anomaly die Bombenfest läuft bis auf einen Scriptfehler im

Sumpf oder die Stalker Lost Alpha die es auch mit Deutscher Übersetzung gibt nur läuft

die bei mir Aktuell unstabil (Rechner ist schon etwas älter :-)).
 
Bentley schrieb:
Body_Health_System_v3.4.7z
XrayBodyHealth.7z

Danke für den Tipp. Wo finde Ich diese Mods? Und wird Deine Mod auch weiter aktualisiert wenn neue Versionen kommen der Anomaly? Und gibt es da auch einen Download Link oder soll man dann persönlich bei Dir nachfragen?

Vielen Dank.

MfG :smokin:
Ergänzung ()

Odessit schrieb:
@cyberpirate ,
versuch mal mit + auf der Zehnertastatur das Hud wiederzubekommen.

Ist das Hud bei meinem Bild denn so in ordnung? Etwas wenbig Info´s. Wo man das im Menü einstellt weiß Ich ja. Bei mir gibt es aber ausser der Minimap die Ich nach bedarf einblende nur die weissen Balken rechts unten. Ich werde mal sehen dass ich die von Bentley geannten Mods noch bekomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Hallo cyberpirate
Das sind die beiden Downloads für das blaue Skelett.

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/body-health-system

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/high-contrast-xray-body-health-overlay

Mods für die Anomaly gibt es hier.

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons

Wann die Anomaly 1.5.0 Final von den Entwicklern veröffentlicht wird und wo man diese dann Downloaden
kann ist mir nicht bekannt.

Zur Zeit gibt es ja eine offene Betaversion. Siehe Beitrag #471 #473 #477.

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Harpoon
Für alle Fans der
Anomaly 1.5.0 RC-18
Hier habe ich eine Vorabversion für die deutsche Sprache der offenen Betaversion.
Hinweise sind in der RC18-Deutschertext.txt.

Gute Jagd Stalker
 
Zuletzt bearbeitet: (Version ist veraltet)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, Rudi646, Odessit und 5 andere
Da der Startpost nicht aktualisiert ist.

Ist die 1.5.0 mit dem Hotfix 8.1 die aktuellste Version?
 
$t0Rm schrieb:
Da der Startpost nicht aktualisiert ist.

Ist die 1.5.0 mit dem Hotfix 8.1 die aktuellste Version?
Moin, im Prinzip schon. Läuft auch ziemlich stabil. Die RC18 ist auch noch Beta. Wie die läuft weiß ich leider nicht.
 
So habs jetzt installiert.

Haber erstmal alle Regler gelassen wie sie waren. Spiele auf 2560x1440 mit Gsync. Hatte in Cordon gerade konstante 70-80fps.

Gibt es noch Empfehlungen für die Grafiksettings?
 
Dein System ist ähnlich dem Meinen (6700K, GTX 980 ). Ich spiele auch mit WQHD, G-Sync,144 Hz. Du kannst alles rel. hochstellen. Bei Grasschatten etwas aufpassen. Die optischen Auswirkungen sind eher gering, die FPS-Einbußen ebenfalls.
 
Danke, wird morgen gleich mal getestet :)
 
Hi war lange weg vom fenster, fals sich wer erinnert, ich arbeitete an der deutsche übersetzung von anomaly, nun ist ja die RC18 rausgekommen und seit dem spinnts bei mir, net nur das der Gamedata ordner, also extrachiert aus den DB files net erkannt wird und auch meine configs net, was das übersetzen unmöglich macht, auch addons die ich im nachhinein verändere, werden vom spiel net erkannt, alles bleibt bei default, woran liegt das? sonst wurde der gamedataordner bevorzugt, sprich, vor den DB files bevorzugt
 
Hallo Zahi Nostromo
Die Anomaly 1.5.0 RC3 mit update 4 und hotfix8 und
die Anomaly 1.5.0 RC15+RC16+RC17+RC18 sind jetzt als Spiel eigenständig.
Sie müssen auch in verschiedene Ordner installiert werden.
Gute Jagd Stalker
 
Hallo JackToCheck

Bentley schrieb:
Die Anomaly 1.5.0 RC3 mit update 4 und hotfix8 und
die Anomaly 1.5.0 RC15+RC16+RC17+RC18 sind jetzt als Spiel eigenständig.
Sie müssen auch in verschiedene Ordner installiert werden.


Das heißt das diese Versionen jede für sich einzeln gespielt werden kann.
Ansonsten ist die RC18 die Weiterentwicklung der Anomaly.
Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und JackToCheck
@Bentley Ich sehe schon, die Entwickler der Anomaly verwöhnen dich auch mit "Versions-Vielfalt"!

Mein Beileid Bruder
 
Bentley schrieb:
Ansonsten ist die RC18 die Weiterentwicklung der Anomaly.

Jo dann wird sie wohl als RC18 ... Final oder 1.6.0 oder so irgendwann u.a. bei moddb verfügbar sein. Nur so schnell noch nicht da es sie grundsätzlich wohl nur auf Russisch gibt.
 
Zurück
Oben